Waren Heute ne leckere Torte essen. Toller Garten, das Cafe liegt etwas versteckt in Fischbach/Friedrichshafen. Für ne große Gruppe Motorradfahrer sicher zu klein. Aber als zwischenstopp echt zu empfehlen.
Mohikaner76
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
lecker_Schoko-Trüffeltort
Zitat von Mohikaner76Waren Heute ne leckere Torte essen. Toller Garten, das Cafe liegt etwas versteckt in Fischbach/Friedrichshafen. Für ne große Gruppe Motorradfahrer sicher zu klein. Aber als zwischenstopp echt zu empfehlen.
Zitat von Mohikaner76Waren Heute ne leckere Torte essen. Toller Garten, das Cafe liegt etwas versteckt in Fischbach/Friedrichshafen. Für ne große Gruppe Motorradfahrer sicher zu klein. Aber als zwischenstopp echt zu empfehlen. http://www.cafe-hoepker.de/ [attachment=0]lecker_Schoko-Trüffeltorte.jpg[/attachment]
Ich bin gestern auch durch Fischbach gefahren. Hab aber keine Zeit für Torte gehabt. Mein Ziel war der Bikertreff am Hegaublick. Da war einiges los. Und heim ging es dann durchs Donautal von Beuron nach Sigmaringen und weiter ins Allgäu.
Zitat von Lachgummi.....Heim ging es dann durchs Donautal von Beuron nach Sigmaringen und weiter ins Allgäu.
im Donautal haben wir mit dem Womo von Freitag auf Samstag übernachtet. War ne ganz tolle milde Nacht Und morgens röhrten schon um 7.00 die ersten Moped durch
Zitat von Lachgummi.....Heim ging es dann durchs Donautal von Beuron nach Sigmaringen und weiter ins Allgäu.
im Donautal haben wir mit dem Womo von Freitag auf Samstag übernachtet. War ne ganz tolle milde Nacht Und morgens röhrten schon um 7.00 die ersten Moped durch
ich war's nicht. ich war erst am Sonntagnachmittag dort.