Ich war jetzt zum 4. mal auf dem Treffen, obwohl ich ja meine Harleylebensfahrleistung schon abgespult habe und Harleys nicht so mein Ding sind.
Die Leute dort sind offen, lustig und gut drauf. Merchandising wird immer erfolgreicher, is wie in Garmisch, wo jeder zweite mit nem T-shirt seiner Marke rumrennt. Viele Mopeds sind 1a umgebaut. Ich kann jedem nur empfehlen, mal einen Blick über den Tellerrand zu werfen.
Werner, dass die Jungs gut drauf sind, dass die Maschinen unter Umständen gut und mit viel Liebe umgebaut sind, dass das Fahren von Schwermetall unter besonderen Umständen sogar Spaß machen kann, all das stellt doch niemand in Absprache. Ein wie ein Bison verkleidetes Motorrad, auf dem eine auf Alm Öhi verkleidete Silberlocke hockt, gehört jedoch eher zu einem Karnevals/Faschingsumzug als zu einem Motorrad. Und Motorradtreffen a la Odelzhuasen, Garmisch, WDW sind für mich gegenüber dem FAhren auf kurvigen Straßen immer zweite Wahl.
Aber deswegen gönne ich jeden seinen Spaß, ich hätte nur keinen daran.
Jo, der mit Kontaktlinsen über Ränder hinausschauen kann
Zitat von der JO...Ein wie ein Bison verkleidetes Motorrad, auf dem eine auf Alm Öhi verkleidete Silberlocke hockt, gehört jedoch eher zu einem Karnevals/Faschingsumzug als zu einem Motorrad. Aber deswegen gönne ich jeden seinen Spaß, ich hätte nur keinen daran.
dito!
Warum sollten sie auch bis 3 zählen können, haben doch nur 2 Zylinder..... Karla
Zitat von der JOWerner, dass die Jungs gut drauf sind, dass die Maschinen unter Umständen gut und mit viel Liebe umgebaut sind, dass das Fahren von Schwermetall unter besonderen Umständen sogar Spaß machen kann, all das stellt doch niemand in Absprache. Ein wie ein Bison verkleidetes Motorrad, auf dem eine auf Alm Öhi verkleidete Silberlocke hockt, gehört jedoch eher zu einem Karnevals/Faschingsumzug als zu einem Motorrad. Und Motorradtreffen a la Odelzhuasen, Garmisch, WDW sind für mich gegenüber dem FAhren auf kurvigen Straßen immer zweite Wahl.
Aber deswegen gönne ich jeden seinen Spaß, ich hätte nur keinen daran.
Dass ich an dem Tag noch 280 km gefahren bin, ist für mich normal und habe ich daher nicht erwähnt. Habe sogar ne neue Kurve im Dachauerhinterland gefunden.
So ein Harleytreffen hat immer auch was von nem Faschingsumzug!
Zitat von der JO...Ein wie ein Bison verkleidetes Motorrad, auf dem eine auf Alm Öhi verkleidete Silberlocke hockt, gehört jedoch eher zu einem Karnevals/Faschingsumzug als zu einem Motorrad. Aber deswegen gönne ich jeden seinen Spaß, ich hätte nur keinen daran.
dito!
Warum sollten sie auch bis 3 zählen können, haben doch nur 2 Zylinder..... Karla
Karla, es drängt sich der Eindruck auf, dass Du nur bis 1 zählst.
dito!
Karla, es drängt sich der Eindruck auf, dass Du nur bis 1 zählst.
Dass über Harleyfahrer gelästert wird, wissen die Selbigen! Umgekehrt ist es dort Kult, über BMW Fahrer herzuziehen!
Man würde aber überrascht sein, sollte man sich auf neutralem Terrain unverkleidet (da meine ich aber auch die BMW Fahrer) begegnen, wie wenig man sich unterscheidet.
Eine Handvoll bescheuerter Extremos wie z.B. den Tierfellmann gibt es immer . Auch bei BMW'lern. Aber so lange sie beim Ausleben Ihrer Fantasien niemand beeinträchtigen.....bitte!!!