Zitat von KarlaAch komm, Norbert! Sooo klein biste auch nicht!Karla
Naja tagsüber geht nicht, denn wenn der Werner steht,kommt er da nicht ran
gefällt.
Zitat von BMW MichelZitat von KarlaAch komm, Norbert! Sooo klein biste auch nicht!KarlaNaja tagsüber geht nicht, denn wenn der Werner steht,kommt er da nicht ran
der Nobbi quatscht jeden in die Knie....
Zitat von der JOZitat von BMW MichelZitat von KarlaAch komm, Norbert! Sooo klein biste auch nicht!KarlaNaja tagsüber geht nicht, denn wenn der Werner steht,kommt er da nicht ran der Nobbi quatscht jeden in die Knie....
Das merk ich mir, Hafensänger.
Du Werner ... man liest sehr viel widersprüchliches in den Foren was den Spritverbrauch betrifft ...Wie ist das denn so bei deiner Kati GrußHarald
Ist sehr schön geworden Werner, sehr stimmig, schwarz weiß sehen die KTM am besten aus Gruß Rainer
Zitat von BrunoIst sehr schön geworden Werner, sehr stimmig, schwarz weiß sehen die KTM am besten aus Gruß Rainer
Ist wie bei den Frauen....auf den alten Fotos. Ähhh... das war nicht meine Idee....
Zitat von HaraldDu Werner ... man liest sehr viel widersprüchliches in den Foren was den Spritverbrauch betrifft ...Wie ist das denn so bei deiner Kati GrußHarald
6,5-7,5 Liter
das geht ja gar nicht, würde ich sofort wandeln.
ich hatte mal ne Triumph Trophy 1200, die hat mehr gesoffen als mein PKW. 8,5li
war ja nur Spaß, Spritverbrauch würde mich nur interessieren, wenn ich mehrere große Touren im Jahr mache oder das Moped für den Weg zur Arbeit nutzen würde.
2 Euro mehr oder weniger auf 100km machen das Kraut auch nicht fett.
psssst. Nicht dass das die Grünen und die Ölkonzerne hören
Mir ging es nur um die theoretische Reichweite.Hatte schon mit der Speedy aufgehört Tankquittungen zu sammeln und den Verbrauch zu errechnen
Nach 200 km tanke ich mit der KTM, aber das Möp hat auch keine Tankanzeige, nur ne Reservelampe.Bei der GT können es auch 350 km werden.