Möchte das Rad nicht ein zweites mal erfinden. Will an einem der langen Wochenden in die Vogesen. Hab mir auch schon gut Info zusammen getragen. Aber, Erfahrungsgemäß lieber Jemanden fragen der sich aus kennt. Als Allgäuer gehören die Vogesen nicht zu meinem Revier. Wer von Euch hat für mich ein paar Tourvorschläge. Startpunkt bin ich absolut flexibel. Da ich Hotelunabhängig bin. Würde mich freuen, wenn hier ein paar Ortskundige was los lassen würden
Frag mal den Hellfire per pn oder komm einfach mit wenn wir im juni 15.-17-´. da hindüsen mit größerer Gruppe . Wir machen das jedes Jahr und kennen alle guten Ecken. vielleicht schickt dir Hellfire auch einfach nur die maps...
danke für die Einladung. Ist mir aber zu knapp vor Frankreich. Da komm ich dann gar nicht mehr vom Moped runter. Dem Hellfire würd ich ja gern ne PN schicken, find ihn nur nicht in der Mitgliederliste.
Aber vielleicht liest das ja der "Michl", der soll sich ja auch gut auskennen, in den Vogesen
So eben erst entdeckt. Schick mir mal deine Emailadresse falls du was mit garmin Routen anfangen kannst. Wenn nicht schreib ich dir so was zusammen. Brauchst du auch ein Hotel? Hätte da was in Uffholtz. Das liegt Top, Preise passen auch und Futter ist Spitze
Zitat von BMW MichelSo eben erst entdeckt. Schick mir mal deine Emailadresse falls du was mit garmin Routen anfangen kannst. Wenn nicht schreib ich dir so was zusammen. Brauchst du auch ein Hotel? Hätte da was in Uffholtz. Das liegt Top, Preise passen auch und Futter ist Spitze