Dass Michel jetzt nen 2. Fred zu dem Thema aufgemacht hat, ist wohl Altersheimer geschuldet.
Sorry Ja war schon klar das es da schon was gibt, aber das waren so viele Vorschläge, aber noch nix festes. Das alles über x seiten verteilt... Irgendwie sollten wir schauen, das wir es hin bekommen, das so viele wie möglich vorher Bescheid wissen wo`s lang geht Mein Kram hab ich jetzt mal aufs Navi geschaufelt und deine schau ich mir dann mal noch an
@Michel Also 500 km sind mir für jeden Tag definitiv zu viel ich möchte ja nicht nur Kilometer fressen und auf der Flucht sind wir ja auch nicht. Als Planungsgröße sind 350 Km aus meiner Sicht optimal, wenn's dann mal etwas mehr wird ist es dann auch kein Problem. Aber vor weiteren Kommentaren sollte ich mir wohl die Vorschläge erst mal näher anschauen
Jep 500sind eigentlich zuviel. Dehalb hab ich bei meinen Vorschlägen auch immer noch was zum weg lassen dabei, falls es dann in dem Moment doch nicht so richtig läuft Die einzige Nummer, bei der es halt 475 sind, wäre der Turini. Allerdings falls da welche mit machen bin ich auf jeden Fall dabei Der steht schon verdammt lange auf meinem Wunschzettel und bis jetzt ging es noch immer in die Hose Entweder es hat geschüttet wie aus Kübeln, oder das Wetter war Top und die Piste war gesperrt