Zitat von HaraldAm Fredthema haben wir uns noch nie gestört ... ist mehr als Stichwortgeber zu verstehen.Wen man keine dümmlichen Kommentare haben möchte, muss man das (wie Jo im Tippfred) explizit schreiben!
Zitat von HaraldIch hasse solche Heerdenauftriebe wie in Gap
Des is jetzt der Fred für die Eröffnungsparty in München
Ich gehe heute nicht hin.
Aber Samstagabend bin ich im Bierzelt in Garmisch!
Verdammt, wenn ich das früher gelesen hätte, hätte ich nicht ständig nach euch suchen müssen.... Ist aber ziemlich ins Wasser gefallen. Chris Pfeiffer hat nix gemacht, Marco Melandri ist unglaublich klein und zierlich und seine Partnerin ist (mit Pumps) einen ganzen! Kopf grösser (und rattenscharf). Das wars, Musik mittelmässig. Jetzt schon wieder zu Hause.
Mensch Olli warst auch da , hab dich leider nicht gesehen War von 19.30 bis 22.30!Naja , schade das ich 183 groß bin So ein Italienisches Model könnt ich mir schon auch gut vorstellen Gruß Harry
Puuh, ja. So war das Outfit gestern auch cirka. Da bleibt einem schon mal die Luft weg, wenn man direkt daneben steht... Ich musste aufpassen, nicht in Glotzstarre zu verfallen, sonst hätte ich mir einen Ellenbogen-Check von Tina eingefangen....
Aber ich war wirklich überrascht, was für ein halbes Hemd so ein MotoGP Rennfahrer (Melandri) ist. Geschätzt 50kg?.....
Zitat von Harry 1150Mensch Olli warst auch da , hab dich leider nicht gesehen War von 19.30 bis 22.30!Naja , schade das ich 183 groß bin So ein Italienisches Model könnt ich mir schon auch gut vorstellen Gruß Harry
Hast mich nicht gesehen?? Einer der wenigen Männer, die sich auch mal auf die Tanzfläche getraut haben, mit einem Hemd in Fahrzeugfarbe!
melandri, ja, das ist das problem von Haslam. Die 20 Kilo, die der Hänfling weniger wiegt, sind wahrscheinlich diese 0,3 - 0, 4 Sekunden pro Runde, die er schneller ist
melandri, ja, das ist das problem von Haslam. Die 20 Kilo, die der Hänfling weniger wiegt, sind wahrscheinlich diese 0,3 - 0, 4 Sekunden pro Runde, die er schneller ist
Zitat von Harry 1150Mensch Olli warst auch da , hab dich leider nicht gesehen War von 19.30 bis 22.30!Naja , schade das ich 183 groß bin So ein Italienisches Model könnt ich mir schon auch gut vorstellen Gruß Harry
Hast mich nicht gesehen?? Einer der wenigen Männer, die sich auch mal auf die Tanzfläche getraut haben, mit einem Hemd in Fahrzeugfarbe!
Ne , hab dich leider nicht gesehen ( Du mich? ) Hätte dich doch sonst ( nach deinem Tänzchen ) angesprochen bzw.mit dir ein Bierchen gezwitschert
Warum ist Werner dann trotzdem so schnell
eigentlich wär der Werner sogar schneller als der Stoner....
Warum ist Werner dann trotzdem so schnell
eigentlich wär der Werner sogar schneller als der Stoner....
Ja, wenn ich nur diese 20 kg weniger wiegen würde, dann wurde der Stoner kein Land sehen.