Nur am Gasgriff drehen reicht halt nicht. Der hat dabei noch richtig Glück gehabt. Da bei uns keine Enduros mitfahren sollten solche Einlagen nicht vorkommen.
wollte eigentlich auch kommen und mit euch ne runde drehen
da bekam ich heute diese mail:
Sehr geehrter Herr Klexy
herzlichen Glückwunsch - Ihre Teilnahme am BMW Motorrad Gewinnspiel auf http://www.facebook.com/BMW.Motorrad.Deutschland hat sich gelohnt! Wir gratulieren Ihnen zu zwei Karten für das IDM Superbike Finale vom 17. - 19 . September 2011 auf dem Hockenheimring!
Um Ihnen die gewonnenen Karten umgehend zusenden zu können, benötigen wir Ihre Postanschrift. Bitte teilen Sie uns diese schnellstmöglich mit.
Weiterführende Informationen zur IDM finden Sie unter folgendem Link: http://www.bmw-motorrad.de > Motorsport > Superbike > Termine & Strecken.
Bei Rückfragen sind wir unter dieser E-Mail-Adresse gern für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen BMW Motorrad Deutschland
------------------------------------------------------- Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft Vorstand: Norbert Reithofer, Vorsitzender, Frank-Peter Arndt, Herbert Diess, Klaus Draeger, Friedrich Eichiner, Michael Ganal, Harald Krüger, Ian Robertson Vorsitzender des Aufsichtsrats: Joachim Milberg Sitz und Registergericht: München HRB 42243 -------------------------------------------------------
mal schauen was das für "tolle" karten sind
zu hause alles geklärt, nur noch cheffe überreden das er freitag selbst fährt, der klaus auf dem krad meldet gutes wetter einen anreiseplan gibt es auch schon
und nu was machen
könnte ja die karten dem meister lampe schenken ...und dem andy
Mensch Frank, du hast aber auch ein Pech, unglaublich. Ob du über diesen Verlust hinweg kommen wirst, bezweifele ich. Mein tiefstes Mitleid hast du. Erst hattest du kein Glück, jetzt kommt noch Pech hinzu, bedauernswert.
Frank, genau in einer Woche fahren wir, von gutem Frühstück gestärkt, durch bestes Wetter motiviert, nach einigen Spitzkehren, über schwungvolle Kurven, mit Blick auf Grafenrheinfeld zum ersten Tankstop in Gemünden am lieblichen Main. Das willst du mit voller Absicht verpassen? Glaubt dir keiner von uns.