Ich weiss, es ist noch weit hin - aber die Damen brauchen immer so lange für Entscheidungen.
Eine Frage in den Raum: war nicht mal angedacht, 2 Fahrtage anzubieten, also Anreise Donnerstag und Freitag plus Samstag Fahrtage, da ja noch sooo viel abzufahren ist?? Ist das gecancelt worden mangels Interesse oder ist das untergegangen im Wust der Diskussionen? Wäre es denn von Interesse und würden die Herren Guides auch zwei Touren anbieten?? Wie schauts aus.... Karla
Ich weiss, es ist noch weit hin - aber die Damen brauchen immer so lange für Entscheidungen.
Eine Frage in den Raum: war nicht mal angedacht, 2 Fahrtage anzubieten, also Anreise Donnerstag und Freitag plus Samstag Fahrtage, da ja noch sooo viel abzufahren ist?? Ist das gecancelt worden mangels Interesse oder ist das untergegangen im Wust der Diskussionen? Wäre es denn von Interesse und würden die Herren Guides auch zwei Touren anbieten?? Wie schauts aus.... Karla
Also: Anreise Donnerstag, Fahrt am Freitag:
1. so lalal - Kai (hängt vom Wetter ab) 2. so lala - Heinz (hängt von den Kunden ab) 3. Norbert - (hängt mal nicht in Butjadingen ab) 4. Wolfgang (Kiesi) - Guide (hängt uns alle ab) 5. Harald (Donnergrollen) - (hängt abends mit uns ab) 6. Karla - unabhängig
Zitat von HaraldIch weiss nix genaues und sage lieber jetzt gleich schon mal ab. Das wird nix ... von daher könnt ihr von mir aus fahren wann und wo ihr mögt
In der Rhön Regen? Da hast du eine völlig falsche Erinnerung. Es ist bekannt, das viele süddeutsche Mopedfahrer nie Regenkombis überziehen. Ergo regnet es nicht.