Zitat von Heinzschau mer mal, Thomas, 330 km sind eigentlich ausreichend.
geplant ist:
1. Kaffee trinken auf der Willibaldsburg. 2. Tanken; Beilngries 3. Mittagessen; Fichtenranch 4. Abschlusskaffee und Kuchen; Happburger Seenpromenade
weitere Zigi Pausen nach Absprache.
Klingt sehr gut, Heinz!
Unter normalen Umständen würde ich jetzt auch sagen, dass ich mich sehr auf die morgige Tour mit euch Pappnasen freue.
Die Stimmung ist leider etwas getrübt, da wir vorhin unsere Katze beerdigt haben, die heute nacht das Zeitliche gesegnet hat. Innerhalb von nicht einmal 3 Monaten nun der zweite Stubentiger, der uns verlässt.
Meiner Holden geht's gerade dementsprechend - bin mir deshalb noch nicht sicher, ob ich sie den ganzen Sonntag alleine lassen kann bzw. werde.
Ich entscheide morgen früh kurzfristig, ob ich komme oder nicht. Falls ja, bin ich auf jeden Fall pünktlich in Wendelstein. Falls nicht, schicke ich dem Heinz eine SMS.
Sollte ich mitfahren (wo von ich optimistischerweise ausgehe), werde ich aber spätestens nach dem Kaffeekränzchen in Happurg über die B14 auf direktem Weg heimdüsen.
Kann mir eigentlich einer verraten, wie ich in die von Heinz hochgeladene Tour bei der Kartendarstellung mehr Details reinbekomme? Öffnen tu ich sie mit Garmin Base Camp (Mac). Danke!
Mit Basecamp bekommst du nur eine sehr grobe Karte geliefert. Um Feindaten zu sehen, musst du leider eine kostenpflichtige Karte von Garmin installiert haben.
Zitat von BobKann mir eigentlich einer verraten, wie ich in die von Heinz hochgeladene Tour bei der Kartendarstellung mehr Details reinbekomme? Öffnen tu ich sie mit Garmin Base Camp (Mac). Danke!