Jo - Heinz - Maze - Lachgummi (evtl. nur die Tagestour) - Haumi - Allgäuer (wie Harald, evtl. nur die Tagestour) - Werner (hab gleich via HRS gebucht, stornieren kann ich immer noch)[/quote] - Albrecht wenn es beruflich geht - Norbert hat's in den Kalender eingetragen - Stealth - Harald (Kawa-Hessen-Harald) - Olli (wird versuchen am Freitag Urlaub zu nehmen, sonst Autobahn-Anreise und Ankunft erst Freitag abend) - Horstc ( der nichts findet was dagegen spricht )
Jo - Heinz - Maze - Lachgummi (evtl. nur die Tagestour) - Haumi - Allgäuer (wie Harald, evtl. nur die Tagestour) - Werner (hab gleich via HRS gebucht, stornieren kann ich immer noch)[/quote] - Albrecht wenn es beruflich geht - Norbert hat's in den Kalender eingetragen - Stealth - Harald (Kawa-Hessen-Harald) - Olli (wird versuchen am Freitag Urlaub zu nehmen, sonst Autobahn-Anreise und Ankunft erst Freitag abend) - Horstc ( der nichts findet was dagegen spricht ) - Wolfe (der schon viel zu lange nicht mehr dabei war)
Zitat von MazeBitte noch eintragen, welche Zimmer von wann bis wann gewünscht werden
- Jo - Heinz EZ vom 12.10 - 14.10 - Maze - Lachgummi (evtl. nur die Tagestour) - Haumi - Allgäuer (wie Harald, evtl. nur die Tagestour) - Werner (hab gleich via HRS gebucht, stornieren kann ich immer noch)[/quote] - Albrecht wenn es beruflich geht - Norbert hat's in den Kalender eingetragen - Stealth - Harald (Kawa-Hessen-Harald) - Olli (wird versuchen am Freitag Urlaub zu nehmen, sonst Autobahn-Anreise und Ankunft erst Freitag abend) - Horstc ( der nichts findet was dagegen spricht ) - Wolfe (der schon viel zu lange nicht mehr dabei war)[/quote]
Zitat von Heinzzur besseren Übersicht auch hier noch mal.
Zitat von MazeBitte noch eintragen, welche Zimmer von wann bis wann gewünscht werden
- Jo - Heinz EZ vom 12.10 - 14.10 - Maze - Lachgummi (evtl. nur die Tagestour) - Haumi EZ vom 12.10 - 14.10 - Allgäuer (wie Harald, evtl. nur die Tagestour) - Werner (hab gleich via HRS gebucht, stornieren kann ich immer noch)
- Albrecht wenn es beruflich geht - Norbert hat's in den Kalender eingetragen - Stealth - Harald (Kawa-Hessen-Harald) - Olli (wird versuchen am Freitag Urlaub zu nehmen, sonst Autobahn-Anreise und Ankunft erst Freitag abend) - Horstc ( der nichts findet was dagegen spricht ) - Wolfe (der schon viel zu lange nicht mehr dabei war)[/quote][/quote]
- Jo - Heinz EZ vom 12.10 - 14.10 - Maze - Lachgummi (evtl. nur die Tagestour) - Haumi EZ vom 12.10 - 14.10 - Allgäuer (wie Harald, evtl. nur die Tagestour) - Werner (hab gleich via HRS gebucht, stornieren kann ich immer noch) - Albrecht wenn es beruflich geht - Norbert hat's in den Kalender eingetragen - Stealth - Harald (Kawa-Hessen-Harald) EZ vom 12.10 - 14.10 - Olli (wird versuchen am Freitag Urlaub zu nehmen, sonst Autobahn-Anreise und Ankunft erst Freitag abend) - Horstc ( der nichts findet was dagegen spricht ) - Wolfe (der schon viel zu lange nicht mehr dabei war)
- Jo EZ vom 12.-14.10. - Heinz EZ vom 12.10 - 14.10 - Maze - Lachgummi (evtl. nur die Tagestour) - Haumi EZ vom 12.10 - 14.10 - Allgäuer (wie Harald, evtl. nur die Tagestour) - Werner (hab gleich via HRS gebucht, stornieren kann ich immer noch) - Albrecht wenn es beruflich geht - Norbert hat's in den Kalender eingetragen - Stealth - Harald (Kawa-Hessen-Harald) EZ vom 12.10 - 14.10 - Olli (wird versuchen am Freitag Urlaub zu nehmen, sonst Autobahn-Anreise und Ankunft erst Freitag abend) - Horstc ( der nichts findet was dagegen spricht ) - Wolfe (der schon viel zu lange nicht mehr dabei war)