ich möchte hiermit offiziell vermelden, dass ich bereit bin, in 2013 ein Treffen im Sauerland zu organisieren, ggf. auch forumsübergreifend. Sozias sind mir immer willkommen
In bewährter Manier sollten wir zunächst den Termin (Kernzeiten) finden. Ich habe oben eine Auswahl erstellt. Ergänzungs- oder Änderungswünsche pflege ich gerne ein.
Jeder kann so viele Optionen auswählen wie er möchte.
Ich bin für fast alle Tage und wäre mit Sozia dabei , würde den Kurventrainingstermin so legen , dass wir mit der Ausfahrt nicht in Konflikt kommen , nur mein Spa Termin , da habe ich kein Einfluß drauf , der wird wieder in der 2. Maiwoche liegen , zwischen den 06.05. und 14.05. ( also Himmelfahrt würde eng ) , sollten einige berücksichtigen , die mit nach Spa wollen ... , ansonsten Klasse von dir Klaus das du die Orga übernimmst , Tourguides haben wir ja mehrere ... , 4 Tage wären schon toll ...
Zitat von Meister LampeIch bin für fast alle Tage und wäre mit Sozia dabei , würde den Kurventrainingstermin so legen , dass wir mit der Ausfahrt nicht in Konflikt kommen , nur mein Spa Termin , da habe ich kein Einfluß drauf , der wird wieder in der 2. Maiwoche liegen , zwischen den 06.05. und 14.05. ( also Himmelfahrt würde eng ) , sollten einige berücksichtigen , die mit nach Spa wollen ... , ansonsten Klasse von dir Klaus das du die Orga übernimmst , Tourguides haben wir ja mehrere ... , 4 Tage wären schon toll ...
Gruß Uwe
... ich dachte Spa is Sauerland also lass uns das Sauerlandtreffen einfach in Spa machen... dann passts...
Ob mit oder ohne sozia kann ich erst kurzfristig mitteilen - aber ich bin bestimmt dabei ! Lass ich mir doch nicht entgehen...... Ich freu mich Klaus !
ich freu mich und versuche natürlich dabei zu sein, kann aber leider noch gar nichts zu Terminen sagen, Pfingsten ist aber hier im Süden klassischer ferientermin. Könnte sein, dass ich da anders verplant bin....