möchte morgen da mal wieder hinvielleicht will sich mir ja einer anschließenAbfahren würde ich hier so um 8.00 - 8.30Uhr. Treffpunkte kann man ja kurzfristig setzten
Falsche Richtung ...
Gartentage in Kloster Schäftlarn.....da möchte meine Frau hin
Zitat von der JOGartentage in Kloster Schäftlarn.....da möchte meine Frau hin
Das ist doch nicht weit, ihr braucht auch kein Gepäck,das könnte mit der Pani gerade noch gehen.
Nett MUAHUHAHAHAHAHAHAHAHATschuldigung Muss jetzt auch meine Frau ins Auto verbringen (ins Cabrio kommt sie nicht rein ...und etwas unternehmen ...
ich bin morgen früh richtung köln unterwegs, mit auto...töchterken zum flugplatz bringen...
Die Bieler Höhe ist glaube ich nicht in der Nähe des Kölner Flughafens ...
Zitat von HaraldDie Bieler Höhe ist glaube ich nicht in der Nähe des Kölner Flughafens ...
Sofern Bieler nicht das übliche Kürzel für Bielefelderhöhe ist, nein.
muss irgendwo in östereich sein...
....oder Schweiz?
Österreich ... ich war schon mal da ... mit meiner gelben Sprint RS
Egal ob Östereich, Schweiz, Bayern, Köln oder Bilefeld. Mir ist einfach zu warm.
Zitat von Norbert K.Egal ...... Mir ist einfach zu warm.
eben, auf der Bieler Höhe nicht
Ob du's glaubst oder nicht: ich habe mir heute vorgenommen morgen die Silvretta-Hochalpenstrasse zu fahren.Ich habe allerdings ein kleines Handicap. Ich habe seit heute nachmittag ein neues Motorrad und darf sie nur bis 6000 U/min drehen. Hältst du so eine Spaßbremse hinter dir aus? Dann bin ich dabei.Wo soll ich hinkommen?
hat Spaß gemacht, wenn's auch manchmal zäh war mit den Dosen und den Temperaturenmit dem Harald seiner neuen Bella