wie oder wo kann ich ersehen am welchem Tag Ihr welche Tour fahrt
Oder bin ich nur Blind
Näheres zum Ablauf der Touren habe ich HIER geschrieben...
Wenn ich das Richtig Verstehe fahrt Ihr keine Gemeinsame Tour,Alle zusammen meine ich!? Jeder sucht sich am Tag zu vor eine Tour aus und trägt sich dann in die entsprechende Liste ein. Alle zusammen seid Ihr nur am Abend nach den Touren im Hotel!?
Es wird so sein wie bei vorherigen Treffen oder Urlaubsaktivitäten. Kleiner Gruppen bieten mehr Individualität in Streckenlänge, gefahrene Geschwindigkeiten, Pausenlänge und Sightseeing. Somit kann sich jeder die Gruppe heraussuchen, die ihm oder ihr am besten ins Gusto passt. Somit wird keiner über- oder unterfordert. Alle können den maximalen Spaß für die Tourwoche für sich gewinnen. Bei großen, nicht homogenen Gruppen, zieht sich alles in die Länge, es kommt bei vielen Unmut auf. Lästereien in alle Richtungen können ebenfalls den gesamten Tagesablauf negativ beeinflussen. Ich habe nur gute Erfahrungen mit individuellen Gruppen gemacht.
Zitat von Norbert K.Ausnahme ist bis jetzt das Rhöntreffen mit einer homogenen Gruppe von ca. 25 Moppeds.
Ach Quatsch Norbert, bei uns geht doch alles drunter und drüber. Das wir abends das Hotel alle gefunden haben war pures Glück. Wir üben aber diese Jahr nochmal.
Zitat von Norbert K.Ausnahme ist bis jetzt das Rhöntreffen mit einer homogenen Gruppe von ca. 25 Moppeds.
Ach Quatsch Norbert, bei uns geht doch alles drunter und drüber. Das wir abends das Hotel alle gefunden haben war pures Glück. Wir üben aber diese Jahr nochmal.
das wird nich reichen 2014 werden wir bestimmt auch nochmal üben müssen
wie zu erwarten, kommen kurz vor Treffbeginn vermehrt PNs von Gastfahrern, die nicht am Treffen aber an den Tagestouren teilnehmen möchten.
Hierzu meine persönliche Anmerkung, da jeder Guide seine Tour eigenverantwortlich organisiert.
Bei Touren, die ich guide, haben vorrangig die Teilnehmer des Treffens die Möglichkeit sich auf der Tagesliste einzutragen (bis 20:00 Uhr) und mitzufahren (max. ca. 14). Sollten noch Plätze frei sein, nehme ich ggf. auch Gastfahrer mit. Bei der Donnerstagstour (rot) und der Freitagstour (schwarz) allerdings nur Fahrer/innen, mit denen ich schon mal unterwegs war. Bei der Samstagstour (blau) kann, sofern Plätze (bis 20) auf der Liste frei sind, jeder mitfahren, der möchte. Da alle Tourenlisten an der Rezeption ausliegen, und die anderen Guides vermutlich ähnlich vorgehen, empfehle ich dort nach 20:00 Uhr anzurufen, und die Belegung der Touren zu überprüfen. Freie Plätze können dann nach Wunsch durch den Rezeptionisten für Euch belegt werden.
Grundsätzlich können Gastfahrer natürlich auch eine eigene Gruppe guiden. Einfach eine Liste mit den Daten an der Rezeption hinterlegen lassen. Nach Ende der Tour können wir dann noch alle zusammen im Hotel gemütlich beisammen sitzen.
das wird nich reichen 2014 werden wir bestimmt auch nochmal üben müssen