Wer zeichnet sowas
toll
Zitat von BobE-Gas, sehr schön... Wieder ein Elektrofirlefanz mehr, den keiner braucht und nur kaputt geht...
E-Gas, bzw. Ride by Wire wie es heute genannt wird, hat riesige Vorteile Vor ca. 20 Jahren wurde es langsam in der LKW Branche eingeführt ... eine Erfolgsstory
Zitat von HaraldSchaut doch mal wie harmonisch sich der Helm in die Form- und Farbgebung einpasst
Ja herrlich und wahrscheinlich streckt der Fahrer unterm Helm auch noch die Zunge rausund hat roten Lippenstift drauf
ja mei, wem es gefällt. und das teil wird wieder vielen gefallen, denn abgesehen von der Optik ist der tatsächliche Nutzwert extrem hoch.aber wenn das wichtig für mich wäre, hätte ich keine Pani zu Hause
heut war ein Vertreter von Sortimo hier, wegen Ausbau neuem Sprinter und so, hab in sein Lastenheft den Umbau der GS als GWS rein geschrieben.
ich weiss nicht, was GWS istund Sortimo kenn ich auch nichtJO auf der Leitung
GWS = Gas Wasser Scheixxe ...
Sortimo; Gas-Wasser-Schxxxxe.
Ab sofort nur noch R1200GWS.
Zitat von BobAb sofort nur noch R1200GWS.
Zitat von HaraldZitat von BobE-Gas, sehr schön... Wieder ein Elektrofirlefanz mehr, den keiner braucht und nur kaputt geht...E-Gas, bzw. Ride by Wire wie es heute genannt wird, hat riesige Vorteile Vor ca. 20 Jahren wurde es langsam in der LKW Branche eingeführt ... eine Erfolgsstory 8-)
E-Gas, bzw. Ride by Wire wie es heute genannt wird, hat riesige Vorteile Vor ca. 20 Jahren wurde es langsam in der LKW Branche eingeführt ... eine Erfolgsstory 8-)
So lange man keine Testfahrer der ersten 113 er Scania mit EDC war ,eine gute Erfindung .
Da tropft ja gar nix!