Sie ist da , die KTM "Black Edition" , einfach durchgehend schwarz hat was ... Gruß Uwe
Das Mattschwarz ist aber gut gelungen,war bestimmt ein guter Lackierer dran gewesen.Aber der Kennzeichenhalter könnte im Design überarbeitet werden.
kommt der Designer aus Australien?
Hoffentlich sieht das nicht unser EX KTM Dirk, sonst wird ervielleicht doch wieder schwach
Zitat von Heinzkommt der Designer aus Australien?
du meinst, weil sie abgefackelt aussieht ?
Ja, schaut gut aus!Irgendwie passend zum Kurvenwetzen im Sauerland
Zitat von MazeZitat von Heinzkommt der Designer aus Australien?du meinst, weil sie abgefackelt aussieht ?
jepp, oder Werner war sauer.
Nee, könnte ich den vielen KTM Fans hier im Forum nicht antun
seh nix, die KTM ist so dunkel
Ach Werner, endlich mal ein Foto, dass meine Stimmung aufhellt und eine gewisse Vorfreude erweckt.
Der Michel hätte aber mal den Nobby etwas hochheben sollen , man sieht ihn garnicht auf dem Foto ... Gruß Uwe
Zitat von Meister LampeDer Michel hätte aber mal den Nobby etwas hochheben sollen , man sieht ihn garnicht auf dem Foto ... Gruß Uwe
Da fehlt der Kleine ja auch Der hatte da ein Luftdruck und Leuchtenproblem an dem Tag
Ja Nobby war an dem Tag so geschafft da musste er die Tour abkürzen.
Yepp, aber diese Wahnsinnsstraße sind Horst und ich gefahren. Es war eine verdammt tolle Woche und ich bin überzeugt, daß Annecy wieder so ein Hammer wird.
ich hätt gern ne andere Suppe