was ist denn abends auf eure Vereinshütte essentechnisch geplant
Also ich tendiere schon zum Saumagen. Als Labskaus-Fan wäre das mal eine Herausforderung.
Zitat von DeBewas ist denn abends auf eure Vereinshütte essentechnisch geplant
Flammkuchen
@Maze Danke Fr. 1x Menü und 1x a la CarteSa. 2x Zigeunerschnitzel
Zitat von MazeZitat von DeBewas ist denn abends auf eure Vereinshütte essentechnisch geplant Flammkuchen
Genau und zwar gibts da dann 4 Sorten Da es ja mittags schon was warmes gibt, sollte das passen.Den Rest kann man ja dann flüssig erledigen
Zitat von BMW Michel Den Rest kann man ja dann flüssig erledigen
Tannenzäpfle
Flammkuchen in 4 Variationen:1) Flammkuchen mit Pils2) Flammkuchen mit Wein3) Flammkuchen mit Federweißer4) Flammkuchen mit WeißweinschorleDa ist doch für jeden was dabei
Zitat von Norbert K.Zitat von BMW Michel Den Rest kann man ja dann flüssig erledigen Tannenzäpfle
Ne nix Badenser Brauwasser An Bier gibts bei uns in der Hütte, Bitburger oder Warsteiner.Außerdem Franziskaner
Zitat von BMW MichelZitat von Norbert K.Zitat von BMW Michel Den Rest kann man ja dann flüssig erledigen Tannenzäpfle Ne nix Badenser Brauwasser An Bier gibts bei uns in der Hütte, Bitburger oder Warsteiner.Außerdem Franziskaner
iiiiiiieeeeeehhhhhh Wassersteiner, iiigiiiiittt. Die Plörre könnt ihr selber süppeln. Für mich bitte ein Bit Und für Otto frisches Veltins
Maul nicht rum, überleg dir eher mal was du futtern willst
So, hab mal ne Liste gemacht, mit den Futterbestellungen
Watt ne Maloche, hast n`Grappa verdient
Zitat von Norbert K.Zitat von BMW MichelZitat von Norbert K.Zitat von BMW Michel Den Rest kann man ja dann flüssig erledigen Tannenzäpfle Ne nix Badenser Brauwasser An Bier gibts bei uns in der Hütte, Bitburger oder Warsteiner.Außerdem Franziskaner iiiiiiieeeeeehhhhhh Wassersteiner, iiigiiiiittt. Die Plörre könnt ihr selber süppeln. Für mich bitte ein Bit Und für Otto frisches Veltins
Ich gebe dir Veltins
Ich stimme Nobby zu, auch wenn ich nicht dabei bin. Warsteiner kannste in die Tonne kloppen.Da schmeckt ja Oettinger noch besser
hat der Michel nicht immer von diesem Bärenbräu geschwärmt und jetzt will er UNS diese Einheitsplörre anbieten?