Also weiter westlich ist alles so wie es sein soll Drück euch die Daumen das es bald besser wird
Ein guter Tourguide findet nen trockenen Weg
Der Werner wirds schon richten, wenn nicht,bleibste einfach im Windschatten
Zitat von Werner_MünchenZitat von EmmatreiberWann fahren wir den jetzt am Samstag los 08:00
Zitat von EmmatreiberWann fahren wir den jetzt am Samstag los
08:00
Verschoben auf 09:00
Wetter ist hier im Allgäu auch verregnet.Aber ich glaube, dass es weniger wird. Hört bestimmt gleich auf.9:00 Abfahrt ist registriert.Fahrt ihr dann Dosenbahn und seid schon um 10.00h bei mir oder Landstrasse und erst um 10.30h?
Denke Dosenbahn macht Sinn
Ich freue mich riesig, die "Schweizfahrer" heute Abend im Hotel Morgarten, im geschichtsträchtigen Ort Morgarten http://www.schweizerseiten.ch/info/info_...tenschlacht.htm zu treffen und mit Euch einen guten Wein zu trinken.Allseits wünsche ich ein angenehmes Wochenende, Isidor, Eidgenosse
Hat mich sehr gefreut Isidor Der Überraschungseffekt hat funktioniert.Vielen Dank für die Getränke.
da schließe ich mich an, schön dich kennen gelernt zu haben und danke für die Getränke Isidor .Bis bald mal wieder, hat mir sehr gut gefallen in der Schweiz und war bestimmt nicht das letzte mal...