Wenn du mit ´ner speedy klar kommst, werd´s ich auch mit ´ner G schaffen Ach ja der nick sollte vielleicht trotzdem geändert werde: "hohe macht"
Bestimmt Ich schau' mal was die neue Tiger 1200 so bringt ...Hohe-Macht und Tiger-Harry ... was dann wohl der joduc sagen wird
Ich möchte nicht dem Tiger-Harry seinen neuen, farblich angepassten Kombi sehen,schitt Kopfkino.
Joduc sagt, dass ihr nen fetten vogel habtjowall, äh jawoll
ach so, ne kleine gs als 2.krad geht natürlich immer
Zitat von der JOach so, ne kleine gs als 2.krad geht natürlich immer
Wegen dem Teil muß man auch nicht so ein Aufhebens machen ... das kauft man einfach Im Übrigen ... heute spielen die Scorpions in Oberursel auf dem Hessentag ... wenn ihr leise seid, kann ich es hören
Zitat von HaraldZitat von der JOach so, ne kleine gs als 2.krad geht natürlich immerWegen dem Teil muß man auch nicht o in Aufhebens machen ... das kauft man einfach
Wegen dem Teil muß man auch nicht o in Aufhebens machen ... das kauft man einfach
grundsätzlich richtig, nur nach wegen kommt der genitivJo, nach dem Genuss von einer flasche rioja gerne mal ein wenig altklug
Zitat von der JOJoduc sagt, dass ihr nen fetten vogel habtjowall, äh jawoll
Wie er das nun wieder meint Heinz
Zitat von HaraldZitat von der JOJoduc sagt, dass ihr nen fetten vogel habtjowall, äh jawollWie er das nun wieder meint Heinz
Hohe-Macht und Tiger-Harry.... was soll der Heinz da? Heinz ist der souveräne KS-Heinz
Zitat von der JOZitat von HaraldZitat von der JOach so, ne kleine gs als 2.krad geht natürlich immerWegen dem Teil muß man auch nicht o in Aufhebens machen ... das kauft man einfach grundsätzlich richtig, nur nach wegen kommt der genitivJo, nach dem Genuss von einer flasche rioja gerne mal ein wenig altklug
... ich bin Hesse
Flasche und Rijo ... schreibt man groß
Zitat von der JOZitat von HaraldZitat von der JOJoduc sagt, dass ihr nen fetten vogel habtjowall, äh jawollWie er das nun wieder meint Heinz Hohe-Macht und Tiger-Harry.... was soll der Heinz da? Heinz ist der souveräne KS-Heinz
Der Heinz muß dann eben mal aussen vor bleiben
Zitat von HaraldFlasche und Rijo ... schreibt man groß
billiger Revanchismus
Ne ganze Flasche Jo, das bei deinem "regelmäßigen Alkoholkonsum"?Ist das nicht etwas übermütig?