Zumindest die Antenne ist Serie
Zitat von Heinzsieht man ja bei dir, eines extremer als das andere.
...und er steigert das quasi auch noch
Sobald es die S1000RS oder wie die auch immer heissen mag da ist, könnte sich das ja ändern.Aber erst einmal in Natura sehen ...
Sammelbestellung, freu.
Zitat von HaraldZitat von Kradmelderbei Kompromissen ist man irgendwie nie richtig zu frieden Wenn man sich für ein Extremkrad entscheidet, dann muss man sich noch ein zweites kaufen ...Oder man muss häufiger kaufen
Zitat von Kradmelderbei Kompromissen ist man irgendwie nie richtig zu frieden
Wenn man sich für ein Extremkrad entscheidet, dann muss man sich noch ein zweites kaufen ...Oder man muss häufiger kaufen
Isso
Oder sogar mehrere!
Aber nur wenn man den Platz hat
Zitat von BeduineZitat von HaraldZitat von Kradmelderbei Kompromissen ist man irgendwie nie richtig zu frieden Wenn man sich für ein Extremkrad entscheidet, dann muss man sich noch ein zweites kaufen ...Oder man muss häufiger kaufen Oder sogar mehrere!
Drum hab ich mir für die Stadt noch einen 125er Roller gekauft
Zitat von Harry 1150Zitat von BeduineZitat von HaraldZitat von Kradmelderbei Kompromissen ist man irgendwie nie richtig zu frieden Wenn man sich für ein Extremkrad entscheidet, dann muss man sich noch ein zweites kaufen ...Oder man muss häufiger kaufen Oder sogar mehrere! Drum hab ich mir für die Stadt noch einen 125er Roller gekauft
das ist zu extrem
Eine Pani für die Stadt ist aber auch extrem.
Zitat von HeinzEine Pani für die Stadt ist aber auch extrem.
Es gibt Möglichkeiten, die Pani optmaler einzusetzen. Da geb ich Dir recht
Zitat von der JOZitat von HeinzEine Pani für die Stadt ist aber auch extrem. Es gibt Möglichkeiten, die Pani optmaler einzusetzen. Da geb ich Dir recht
Jo du hast mir den Anstoß dazu gegeben mit deiner KTM
Zitat von Harry 1150Zitat von der JOZitat von HeinzEine Pani für die Stadt ist aber auch extrem. Es gibt Möglichkeiten, die Pani optmaler einzusetzen. Da geb ich Dir rechtJo du hast mir den Anstoß dazu gegeben mit deiner KTM
, ich vermutete es
ah noch ein Rollerfahrer, sehr schön Harry Nächste Südfraktionsausfahrt werden wir ein wenig einbremsen... obwohl
Na das fehlt noch, ne Rollertour Hätte ja auch einen