Zitat von der JOso, erste Fotos.soll 200 PS bei 170 Kilo haben.Entweder testet Ralle die neue Duc oder das Motorrad fällt eher klein ausIch könnte mir vorstellen, dass ich mich dann doch eher konservativ entscheide (n würde)
Mist...war ich wieder zu langsam...
gibts nix Neues? Schade.
... und Herr JO .. neue Motorrad schon gelesen Neues zur Duc Gut schaut's aus
Zitat von Harald... und Herr JO .. neue Motorrad schon gelesen Neues zur Duc Gut schaut's aus
klar doch.... , liegt neben dem bett
Schick, gell
Zitat von HaraldSchick, gell
seeeehr schick....
In der Bedienungsanleitung wird die Fahrerspezifikation genannt ...1,65cm und max. 65Kg ... Schau' sich mal einer die Bilder an ... Frevel ... sieht unter dem abgelichteten Fahrer wie ein Pocketbike aus
Zitat von HaraldIn der Bedienungsanleitung wird die Fahrerspezifikation genannt ...1,65cm und max. 65Kg ... Schau' sich mal einer die Bilder an ... Frevel ... sieht unter dem abgelichteten Fahrer wie ein Pocketbike aus
Du solltest das spezifizieren Harald,die 65Kg sind in voller Sicherheitsausstattung und nach Mittagessen und Kaffeetrinken.
Ja ... sieht doch so aus, oder Wenn sich da ein gut gestählter Mitteleuropäer draufsetzt, grenzt das an optische Körperverletzung
nu wartet doch mal ab. das passt schon
Naja ... gut .. eventuell ist der Testfahrer auf den Bildern sehr groß und sehr dick
Zitat von der JOZitat von HaraldSchick, gell seeeehr schick....
Genial das Teil
Mach´dir keine Hoffnungen ... du passt da nicht drauf
nene, sollen sich alle die neue Paginale kaufen. Und ich staub dann günstig ne 1198 S Corse oder ne 1198 SP ab. so machen wir das
Klüger könntest Du nicht handeln.Noch besser wär aber wahrscheinlich ne HP 2 Sport.