tja.....geht ganz gut da unten, wie mir scheinthttp://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/x...f-sar-13656.htm
*lecker*
Äh, wieder so'n oller Boxer, lahme Krücke....
genau so sind da fast alle Straßen.Ich freu mich schon wieder so auf September.
Ja, sehr schön ... so ähnlich ist Korsika auch
Zitat von Lachgummigenau so sind da fast alle Straßen.Ich freu mich schon wieder so auf September.
tja, mein Neid sei mit dir, irgendwann schaff ich es auch noch.
Zitat von HeinzZitat von Lachgummigenau so sind da fast alle Straßen.Ich freu mich schon wieder so auf September. tja, mein Neid sei mit dir, irgendwann schaff ich es auch noch.
Zitat von der JOZitat von HeinzZitat von Lachgummigenau so sind da fast alle Straßen.Ich freu mich schon wieder so auf September. tja, mein Neid sei mit dir, irgendwann schaff ich es auch noch.
Ist schon traumhaft dort.
Die Reifen, hab ich schon gerichtet
@Jo & Heinz, einfach anmelden
Yes, das wird wieder geil!
Zitat von KradmelderÄh, wieder so'n oller Boxer, lahme Krücke....
Der hat seinen untermotorisierten Zweizylinder allerdings so beherrscht, dass ich nicht sicher bin, ob ich in ihm nicht meinen Meister finden würde....
Jep, könnte eng werden, da müssten wir schon ganz schön beisen Aber das wäre wenigstens mal kein Opfer
Ach ich bin schon wieder ganz feucht ...unter den Achseln....Ich packe schon mal...
Zitat von Horst_CAch ich bin schon wieder ganz feucht ...unter den Achseln....Ich packe schon mal...
Aber denk dran, zuerst gehts noch in ein paar andere Richtungen,nicht das du die falschen Klamotten dabei hast
er nun wieder......