Passt irgendwie nicht, wollte ja zusammen mit dir fahren, aber bei dir steht der 25. und bei mir der 26.
Zitat von HeinzPasst irgendwie nicht, wollte ja zusammen mit dir fahren, aber bei dir steht der 25. und bei mir der 26.
Verflixt, dich hatte ich doch glatt vergessen
Michel, dann melde mich auch schon ab dem 25.6. anWenn es bei mir erst am 26. klappt, dann bezahle ich das Zimmer 'leer'Danke !
Zitat von BMW MichelZitat von HeinzPasst irgendwie nicht, wollte ja zusammen mit dir fahren, aber bei dir steht der 25. und bei mir der 26. Verflixt, dich hatte ich doch glatt vergessen
Ja ja, ich werd immer vergessen. Wollte's du dich letzte Woche nicht mal melden, zwecks Besuch und so?
Zitat von MazeMichel, dann melde mich auch schon ab dem 25.6. anWenn es bei mir erst am 26. klappt, dann bezahle ich das Zimmer 'leer'Danke !
Dito.
Ich habe zwar das Zimmer von Jo übernommen. Wenn es geht sollte nur bis zum 29.06 gebucht werden.
passt> Wichtig !!! Hundezimmer !!!
Jetzt passt es nicht mehr: Wie gesagt, kriege ich ein EZ, nachdem Christian von mir in Jos Zimmer wechselte.Und wie gesagt, Christian bleibt bis Samstag, 29.06., nicht Sonntag!
Ja Hund erlaubt und ja das Datum wird geändert
passt...
passt!
willst du auch schon wieder mit uns alten Säcken mit?
Ajoooooo, jemand muss ja nach euch schauen - nicht das es eskaliert
danke Frank, freu mich schon.
passt - mach ich halt wieder das Schlusslicht