Zitat von KarlaSo, für Nobbi + mich Zimmer in der Mühle gebucht! Abendessen dort alle Mann?? Karla
Mal schauen, evt. ja, aber vielleicht fällt mir da auch noch was anderes ein Wie wäre denn ein Abschluß an der Hütte, mit einer Runde Flammkuchen? Hätte den Vorteil, das die Uhrzeit schnurz ist und wir direkt mit den Mopeds da hin fahren könnten.
Zitat von OettlHabe auch gerade eine Kammer für die Rücktour gebucht.
Otto, bei Dir war immer noch Erzgebirge im Gespräch
Zitat von BMW Michel
Zitat von KarlaSo, für Nobbi + mich Zimmer in der Mühle gebucht! Abendessen dort alle Mann?? Karla
Mal schauen, evt. ja, aber vielleicht fällt mir da auch noch was anderes ein Wie wäre denn ein Abschluß an der Hütte, mit einer Runde Flammkuchen? Hätte den Vorteil, das die Uhrzeit schnurz ist und wir direkt mit den Mopeds da hin fahren könnten.
Mach mal. Schön, wenn wir noch etwas entspannt klönen können.
Flammkuchen in der Hütte wäre mehr als Ok, super! Aber ich denke, Nobbi und ich müssen wenigstens noch eben einchecken im Hotel. Die hatten schon nachgefragt, ob wir später als 18:00 urh eintreffen. Karla
Ich denke, solange die Bescheid wissen, ist das kein Problem. Habe ich Ihnen zugemailt, das es später werden könnte. Tel-Nr. habe ich eh mit, dann rufe ich von unterwegs aus an, falls es gravierend später wird. Karla
Zitat von KarlaFlammkuchen in der Hütte wäre mehr als Ok, super! Aber ich denke, Nobbi und ich müssen wenigstens noch eben einchecken im Hotel. Die hatten schon nachgefragt, ob wir später als 18:00 urh eintreffen. Karla
Dann könnten wir auch mit dem Taxi zur Hütte. Sollte man mal einen Schoppen trinken.
Zitat von KarlaFlammkuchen in der Hütte wäre mehr als Ok, super! Aber ich denke, Nobbi und ich müssen wenigstens noch eben einchecken im Hotel. Die hatten schon nachgefragt, ob wir später als 18:00 urh eintreffen. Karla
Dann könnten wir auch mit dem Taxi zur Hütte. Sollte man mal einen Schoppen trinken.
Kann ja soo teuer nicht sein.
Otto, Du überrascht mich immer wieder. So eine gute Idee habe ich Dir gar nicht zugetraut.
Definitiv ........ ich fahre mit Auto/Anhänger nach Annecy. Mein altes Kriegsleiden am Hintern lässt mir keine andere Wahl. Der Arzt meinte heute sogar, ich soll es ganz bleiben lassen, was für mich aber nicht in Frage kommt. Anreise auf alle Fälle am Dienstag, halt nur über die Schweiz, direkte Route + Autobahn.
Michel, somit entfällt für mich der Treffpunkt in Uffholz.