Werner, Raifi,Hat eure Kati die original Heizgriffe?Plant ihr noch die Kunststoffkoffer zu kaufen?Hinweis: Es soll den geänderten Seitenständer des 2014er Modells auch für die 2013er auf Kulanz geben Im Servicebereich ist aber noch nix zu sehen.
jahab ich schon, auch die orginalenkommt beim nächsten Serviceder wird dann sein, wenn ichdie 1290er abhole
Zitat von raifija...der wird dann sein, wenn ich die 1290er abhole
ist dein Luxus Seitenständer wohl schon abgebrochen?
Nein, noch nicht
JaNein
Zitat von Werner_MünchenJaNein
DankeDanke
Werner, Raifi,habt ihr im KTM Forum die Bilder zur GIVI Scheibe gesehen?Die soll "vibrationsfrei" sein ...Ich bin mir allerdings nicht wirklich sicher, ob ich das schöne finden soll
..ohh Gott..naja, wenn wenigstens die Scheibe vibriert..MUHAHAHAHA deshalb fällt auch der Seitenständer ab....
Zitat von Andy..ohh Gott..naja, wenn wenigstens die Scheibe vibriert..MUHAHAHAHA deshalb fällt auch der Seitenständer ab....
Aber nur wenn er nicht upgedatet ist
Ich stehe nicht so auf große Scheiben und habe deswegen die Scheibe der R drauf.Bis 160 km/h komme ich damit sehr gut zurecht.Ich fahre auch sehr selten Dosenbahn.
Yep, die habe ich auch.Optisch die beste Lösung In der tiefsten Stellung auch recht gut zu gebrauchen.
Sodele ... habe noch einen Händler gefunden, der die original Heizgriffe für die @ vorrätig hatte.Anbauanleitung habe ich auch.Nur aktuell kein passendes Motorrad
beeil dich mal, bald ist wieder Sommer.
Ganz wichtig bei dem Moped können jetzt sicherheitshalber die Fußrasten getauscht werden , nicht das die noch abfallen , es werden Trittbretter angeboten ... Gruß Uwe