Will eine haben, verdammte Axt!
gibt es schon ein Ärnaintii Forum?
Hat OSM bestimmt schon geclaimt
befürchte ich auch.
der Verkauf der RnineT ist voll im Gang ......... wer jetzt erst bestellt, könnte bis zum Herbst 2014 warten müssen ............
Es gibt wohl so einige, die nicht auf Manga-Bikes stehen.
Zitat von Maze......... wer jetzt erst bestellt, könnte bis zum Herbst 2014 warten müssen ............
Ist das deine subjektive Einschätzung oder Fakt?
Zitat von BobZitat von Maze......... wer jetzt erst bestellt, könnte bis zum Herbst 2014 warten müssen ............Ist das deine subjektive Einschätzung oder Fakt?
sagte mir heute mein händler
Zitat von MazeZitat von BobZitat von Maze......... wer jetzt erst bestellt, könnte bis zum Herbst 2014 warten müssen ............Ist das deine subjektive Einschätzung oder Fakt?sagte mir heute mein händler
les mal eben deine PN
Was man nicht alles macht unter Drogen ... , aber Glückwunsch zum Vibrator ... , wer glaubt das wird ein Klassiker , glauben 10.000 andere nachher auch ... Gruß Uwe
hey...super...glückwunsch bob...da hat bmw schon das richtige video gedreht, gell?...
das war aber eine schnelle Entscheidung Bob für uns Ästheten der i-Punkt des motorigen Zweiradgeschmacks mit den RnineT brennen wir dann Olli her ................
Hoffentlich wird er nicht seekrank, wenn die olle Gabel immer am Eintauchen ist.... Aber er fährt ja wohl nicht so wild, und so viel ja auch nicht.... Egal... Glückwunsch zum Boxer
herzlichen glückwunsch, bob