heute ist meine GSA "sondermodell 30 jahre" über den tisch gegangen.
ich habe sie verkauft, nachdem ich sie mitgeschleppt hatte nach sardinien ..... ich mich aber nicht von meiner K13R trennen konnte, bzw. sie an 6 von 7 tagen fuhr.
ich stehe einer GSA nach wie vor ambivalent gegenüber. das richtige moped für mich - physisch betrachtet - aber irgendwie krieg ich das ding nicht so richtig flott bewegt. ewig diese schalterei .... ne, lass ma. son fetten 4 zylinder mit endlosdrehzahlband .... das hat was.
der junge mann aus köln hat sich gefreut, sie bleibt im rheinland und ich habe so gut wie garkeinen verlust gemacht. echt cool das ding
ich stehe einer GSA nach wie vor ambivalent gegenüber. das richtige moped für mich - physisch betrachtet -
So gehts mir auch, Sie passt zu großen Männern. Gestern fuhr sie der JR. Auch Ihm steht sie prima. Aber mir ist einfach zu viel Bewegung im Gebälk wenns richtig vorwärts geht und die TC ist nur noch am blinken. Habs nochmal versucht. Is nix mehr für mich, sie muß weg.
ich stehe einer GSA nach wie vor ambivalent gegenüber. das richtige moped für mich - physisch betrachtet -
So gehts mir auch, Sie passt zu großen Männern. Gestern fuhr sie der JR. Auch Ihm steht sie prima. Aber mir ist einfach zu viel Bewegung im Gebälk wenns richtig vorwärts geht und die TC ist nur noch am blinken. Habs nochmal versucht. Is nix mehr für mich, sie muß weg.
Zitat von Ralle So gehts mir auch, Sie passt zu großen Männern. Gestern fuhr sie der JR. Auch Ihm steht sie prima. Aber mir ist einfach zu viel Bewegung im Gebälk wenns richtig vorwärts geht und die TC ist nur noch am blinken. Habs nochmal versucht. Is nix mehr für mich, sie muß weg.
aha, dann ist also die Zeit jetzt reif geworden für ne K1600.
Trotz allem ist die GS ein erstaunliches Motorrad. Der erste Clip hat mich schon irgendwie überrascht. Schräglage wurde nur durch die Alukoffer begrenzt.
Zitat von Ralle So gehts mir auch, Sie passt zu großen Männern. Gestern fuhr sie der JR. Auch Ihm steht sie prima. Aber mir ist einfach zu viel Bewegung im Gebälk wenns richtig vorwärts geht und die TC ist nur noch am blinken. Habs nochmal versucht. Is nix mehr für mich, sie muß weg.
aha, dann ist also die Zeit jetzt reif geworden für ne K1600.