Hi zusammen,am ersten Septemberwochende gehts mal wieder Richtung Vogesen.Hätte da evt. noch ein paar Plätze zu verteilen Hat hier zufällig jemand Lust und Zeit?Dann bitte melden.
lust ja, zeit leider nicht...
Zitat von Kiesilust ja, zeit leider nicht...
ich sollte langsam in Rente gehen ............ dann hätte ich auch Zeit ..... so aber ........
ich hätt Zeit...danach auch für immer..... Suche dann Bleibe ...
Zitat von Andyich hätt Zeit...danach auch für immer..... Suche dann Bleibe ...
Tja alles ein Frage der Prioritäten
Zitat von Andyich hätt Zeit...
deine Frau kann dir momentan eh nicht hinterher laufen
Lust schon, aber keine Zeit, ich glaub ich beende mal die Selbstständigkeit und gehe auch zu Daimler.
Zitat von HeinzLust schon, aber keine Zeit, ich glaub ich beende mal die Selbstständigkeit und gehe auch zu Daimler.
Tsts und das sagt der, der dann um diese zeit in Urlaub ist
nö, muss vorzeitig abbrechen, die Arbeit ruft, darf nur eine Woche weg, meine Mädels sind schon sauer.
Zitat von Heinznö, muss vorzeitig abbrechen, die Arbeit ruft, darf nur eine Woche weg, meine Mädels sind schon sauer.
Tja Augen auf bei der Berufswahl
jep, bin zu bedauern.
Zitat von Heinzjep, bin zu bedauern.
Armer Heinz Tja wenn nix zu arbeiten wäre, wären die Tränen bestimmt noch dicker
stimmt, ist halt immer ein auf und ab, Juni und Juli waren recht mau und jetzt kommts wieder knüppel dick.
du warst doch neulich erst knapp 3 Monate am Gardasee und dann noch mal nen monat beim k treffen....und jetzt noch ne woche? unfassbar....ist doch eh ein traum