Zitat von KradmelderUps, sorry Hans. Wir haben das gestern am Telefon besprochen. Da hat er nichts davon gesagt, dass irgendwas bespochen wurde, deswegen dachte ich mir, schreib es mal hier rein Mit der Zeit könntest Du aber Recht haben, ich glaube, ich habe mich um 1 Stunde vertan (13:15 Uhr, habe es geändert)
Sorry, dass muss ich nehmen...
Wenn ihr nicht liebt seit, rufe ich Reini gleich auch noch an
Herrlich!!!
dirk...ich denke, es geht eher darum, dass nicht nur ein reini und ein kradmelder in die wilde rhön reisen wollen, sondern auch ein norbert, ein dachhase, und ein vessi... und dann frag ich mich schon, warum man nicht zusammen fahren soll...
Zitat von KradmelderUps, sorry Hans. Wir haben das gestern am Telefon besprochen. Da hat er nichts davon gesagt, dass irgendwas bespochen wurde, deswegen dachte ich mir, schreib es mal hier rein Mit der Zeit könntest Du aber Recht haben, ich glaube, ich habe mich um 1 Stunde vertan (13:15 Uhr, habe es geändert)
Herrlich!!!
dirk...ich denke, es geht eher darum, dass nicht nur ein reini und ein kradmelder in die wilde rhön reisen wollen, sondern auch ein norbert, ein dachhase, und ein vessi... und dann frag ich mich schon, warum man nicht zusammen fahren soll...
...und eine Karla, ein Hardy und ein Dirk . Man kann nicht nicht kommunizieren
Herrlich!!!
...und eine Karla, ein Hardy und ein Dirk . Man kann nicht nicht kommunizieren
Rhöni und ich (sofern ich komme, wegen Wetter und so) fahren um 13:15 Uhr am Geronimo von der Möhne los. Quer durch, über schöne Sträßchen, stoßen wir in die Rhön hinein (280km)
Tja, muss ich noch mit dem flight director besprechen, könnte aber für uns aber zeitlich etwas zu eng sein. Eine Möglichkeit wäre ein späteres südlicheres Treffen, nachdem wir erstmal die A45 runtergedüst sind. Könntest du schon Treffpunkte und Zeiten vorgeben Klaus?? Karla