Ich wünsche euch eine gute Anfahrt,am Samstag ne schöne Tour und kommt wieder gesund nach Hause.
Danke Wir tun unser Bestes Du ... ich fahre über Heidelberg nach Bad Kissingen ... komme deshalb ein 1/2 Stündchen früher
danke andy gruß ralf
danke andy gruß Haumi
schön, dass du alle geschrieben hast, sonst hätte ich mich ausgegrenzt gefühlt. danke Andy, wir denken an dich.
ich trink ein Bier auf Dich, selbst wenn Du kein Bier magstdanke Andy
Ich prüfe das alles nach und werde dann petzen
Genau Jo, wir flösen es dem Andy virtuell einbisser abwinkt. Danke für deine Anteilnahme Andy, bessere deine Gesundheitin unserer Abwesenheit. Was dürfen wir denn an alkoholischen Getränken nehmenum auf dich anzustoßen?
Danke Andy und ich opfere mich gerne beim Biertrinken, damit Du virtuell was davon hast.
Danke und für dich eine schnelle Besserung
Zitat von AndyIch wünsche euch eine gute Anfahrt,am Samstag ne schöne Tour und kommt wieder gesund nach Hause.GENAU ,Gruß Harry
Zitat von Heinzschön, dass du alle geschrieben hast, sonst hätte ich mich ausgegrenzt gefühlt. danke Andy, wir denken an dich.
ich fahr zwar nicht in die Rhön, fühl mich aber trotzdem ausgegrenzt ... aber an den Andy denk ich auch...... wenn wir Gebückte verblasen Gute Besserung weiterhin, Andy
Zitat von AndyIch wünsche euch eine gute Anfahrt,am Samstag ne schöne Tour und kommt wieder gesund nach Hause.
den Wünschen kann ich mich nur anschließen. Andy und ich werden dann hier die Stellung halten