Schade Horst. mußte um 14 Uhr schon wieder zu Hause sein, das hätte nicht gepasst.
Wir Christian, Rolf (Diffi) und meiner einer sind schon um 9.30 los. Möckmühl, Krautheim, Bad Mergentheim, Buchen usw. die ganze Zeit im Zick, Zack. 300 Kilometer in 3 Stunden und das trotz ner langen Pause. Also mir auf der GS wars von der Geschwindigkeit her schon fast zu sehr zick, statt zack
Zitat von Harald300Km in 3 Stunden ... auf der Landstraße ... mit ausgedehnter Pause ...
... wenn ich dich in der Rhön nicht hätte fahren sehen ... ich hätte es dir nicht geglaubt
auf kleinsten Landstrassen Harald, aber der Rolf fuhr mit seiner R 11 S voraus, da gehts nunmal vorwärts, ob Du willst oder nicht. Das waren 300 Kilometer GS voll am Quirl ziehen. Bin mir vorgekommen wie so n Rodeocowboy, einfach unglaublich wie so ne Kuh wackelt und slidet
OK extra für Hänsken. Es waren nur 297,8 Kilometer auf der GS und bei Christian zeigte es nur 297,5 Kilometer an. Wir haben 8 Stunden gebraucht und ich war deshalb auch nicht mit meiner Kleinen im Park und auf dem Spielplatz.