4 Tage, schon wieder knapp an die 2000 km .......... und herrlichstes Wetter ........... Selbst auf 2500m Höhe noch knapp 18°. Einfach genial !
MontBlanc [attachment=0]Kopie von DSCN0815.JPG[/attachment]
Maze
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kopie von DSCN0815.JPG
die Tour "Genfer See" war eine recht spontane Entscheidung meines Kumpels. Wir sprachen zwar schon vor 3 Wochen darüber, irgendwas über den Feiertag unternehmen zu wollen ........ Da ich mich diesmal aus der Tourenplanung sowie aus der Hotelsuche herausgehalten habe, durfte ich danach auch nicht klagen.
Schon im Schwarzwald, also noch keine 100 km gefahren, schaute man mal nach der Strecke ........... anzumerken, es war früh morgens um 09:00h
[attachment=1]Kopie von DSCN0802.JPG[/attachment]
[attachment=0]Kopie von DSCN0803.JPG[/attachment]
Maze
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kopie von DSCN0802.JPG
Kopie von DSCN0803.JPG
wir hatten ein Begleitfahrzeug (Wohnmobil) welches unser Gepäck transportierte. Stellte sich als sehr zweckmäßig heraus und so erreichten wir kurz vor Mittag ein Lokal ca.10km vor der Grenze Rheinfelden. Fragt mich nicht wo wir im Schwarzwald waren, manchmal hatte ich das Gefühl, Straßen 2x zu fahren
Egal, fährt man nach Navi kann man sich auch mal verfahren, warum nicht bei Kartenführung ........
[attachment=0]Kopie von DSCN0805.JPG[/attachment]
nach 1,5 Stunden Pause, wir hatten ja Zeit ohne Ende .......... gings schnurstracks Richtung Autobahn, wir wollten in der Schweiz jetzt nicht unbedingt Landstrasse zum Genfer See fahren.
Maze
Kopie von DSCN0805.JPG
Am Abend erreichten wir den Zeltplatz in Thonon. Gott sei Dank bekamen wir so bewohnbare Wohnhütten, 2 Personen pro Haus (die anderen blieben in ihrem Womo)
[attachment=1]Kopie von DSCN0807.JPG[/attachment]
das tolle auf einem Campingplatz, man kann erst essen wenn man es vorher auch zubereitet ..........
[attachment=0]Kopie von DSCN0835.JPG[/attachment]
Maze
Kopie von DSCN0807.JPG
Kopie von DSCN0835.JPG
am nächsten Morgen ........... unser Eugen war der "Erste" ( war aber auch das einzige mal am Tag ) .........
aber Hochachtung, Eugen ist 76 !
[attachment=0]Kopie von DSCN0808.JPG[/attachment]
würde er doch lieber mehr uns folgen als seinem Navi. Egal, wir speicherten ihm Touren-Zwischenziele, so kam Eugen immer an ......... irgendwo .........
Maze
Kopie von DSCN0808.JPG