Ich schätze Malle als total schöne Urlaubsinsel. Weder der Ballermann noch andere Lokalitäten dieser Art geben wir etwas. Mir als total seriösem und etwas zurückhaltenden Menschen liegt die Einsamkeit der Berge viel mehr ... und davon hat Malle ja eine Menge zu bieten
Und Racing ... ja ... gefällt mir und finde ich interessant. Ich fühle mich aber dann doch zu alt um damit noch anzufangen.
Ich schätze Malle als total schöne Urlaubsinsel. Weder der Ballermann noch andere Lokalitäten dieser Art geben wir etwas. Mir als total seriösem und etwas zurückhaltenden Menschen liegt die Einsamkeit der Berge viel mehr ... und davon hat Malle ja eine Menge zu bieten
Und Racing ... ja ... gefällt mir und finde ich interessant. Ich fühle mich aber dann doch zu alt um damit noch anzufangen.
ich höre immer alt.... ich glaubs ja nicht. Und Berge ziehe ich auch jedem Ballermann getöse vor. Aber auf die Bierchen am Sonntagabend froi ich mich schon und dazu die schönen Songs von Tim Toupet
Rainer , sende mir mal deine Emailadresse , ich habe den Reifen schön ausgeschnitten mit dem Stopfen und fotografiert ... , vielleicht sollte ich den Rest bei Ebay entsorgen ...
Dietmar
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCN0597.JPG