da isse schon. Erste Fotos
sehr schön, was farben so ausmachen! da könnte BMW sich mal einescheibe abschneiden !wenn ich die neuen Farben der 1000er wieder sehe..furchtbar
Hmmmm ... soll ich es nun gut oder nicht so gut finden, dass diese Seite von unserer Firewall nicht zugelassen wird
Sieht nicht schlecht aus , bin mal auf die Ausstattung gespannt und was Farben betrifft , die Italiener können nur Rot/Weiß ... Gruß Uwe
hmmm...weiss nich'...da gefällt mir die 1198 von der seite besser
oder doch lieber ne alte und scheixx auf die 23 PS mehr?
17.000 Euro Geld für die einfache und 22.000 Euro geld für die S.jetzt müsste man nur noch wissen, was die S hat, was die einfache nicht hat.....
Mir gefällt die 1198 auch besser, aber die Pagi ist schon auch richtig geil. Wartet mal bis wir die erste in Natura sehen.Mit den Farben hat Wolfi Recht. Lieber immer nur weiss/rot wie das was die Farbkünstler aus Bayern da abliefern.
Zitat von der JO17.000 Euro Geld für die einfache und 22.000 Euro geld für die S.jetzt müsste man nur noch wissen, was die S hat, was die einfache nicht hat.....
Die hat bestimmt ein flacheres Heck
oh wow. der hammer. ich nehm alles zurück...die sieht ja wohl nur gut aus
Sahneschnittchen.
Ne sorry ... die 1198 ist schöner ... definitiv
ha, falsch.hier noch mal pangasius in action als schachspieler, bis zum ende schauen!!http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/sup...igale-17353.htm
Mein iPad verweigert den Flash Player