schaade
Zitat von Heinzach nee und ich musste im Mai als ich bei euch war, den falschen Zwiebelrostbraten selber bezahlen. und ohne Dolmetscher komm ich da eh nicht mehr hin. komme nächstes Jahr dann wieder, am besten mit Moped zu einer gemeinsamen Tour vorher.
Du halt vorher checken sollen, ob Maze die Spendierhosen anhat
er wollte mir vorab kein Bild schicken.
von sich oder vom Zwiebelrostbraten?
von seinen Hosen.
Zitat1. Marc & Frau3. Axxy4. Moni5. Ralle6. sam7.Wolfe (mit Gewehr 8. Maze?9. Südschwede10...... bis voll isch
Tisch ist bestellt, ich freu mich schon auf alte und neue Gesichter
Zitat von Mohikaner76ZitatTisch ist bestellt, ich freu mich schon auf alte und neue Gesichter
Zitat
Er meint bekannte Gesichter - hier hat keiner ein altes Gesicht .Grüßle,Moni
Mensch Moni, wenn ich gwisst hätt, dass du kommsch, hätt ich meine Franzosen abgesagt. Aber jetzt ischs leider zu spät.
Zitat von Moni66Er meint bekannte Gesichter - hier hat keiner ein altes Gesicht .Grüßle,Moni
na ja, würd ich jetzt so nicht unterschreiben.
Zitat von HeinzZitat von Moni66Er meint bekannte Gesichter - hier hat keiner ein altes Gesicht .Grüßle,Monina ja, würd ich jetzt so nicht unterschreiben.
Heeeiiinz
stimmt, sorry, der Hirsch ist ja nicht dabei.
Zitat von Heinzstimmt, sorry, der Hirsch ist ja nicht dabei.
Gut gekontert.
Zitat von Moni66Zitat von Mohikaner76ZitatTisch ist bestellt, ich freu mich schon auf alte und neue Gesichter Er meint bekannte Gesichter - hier hat keiner ein altes Gesicht .Grüßle,Moni
ntürlich
War übrigens wieder mal ein sehr nettes Treffen gestern.Schönes Ambiente, liebe Kollegen, gutes Essen, nette Unterhaltungen.Leider hat glaub keiner ein Bild gemacht.Irgendwie sind nun (fast) alle vom Kernteam im "anderen Forum" versammelt GrußWolfe
Da stimm ich dir zu Ralle.Hab mich pudelwohl gefühlt gestern Das Separee war ne feine Sache, da konnte schon keiner von den anderen Gästen stören