Zitat von Mohikaner76Wenn die K1600R mal nicht zu schwer wird...
250KG, 180 PS, 175 NM, das wärs...
250KG, 170PS, 170NM würden mir schon reichen... Am liebsten aber als K16S. Könnte BMW nicht an Rädern und Auspuff der K13S zu einem vertretbaren Preis soviel Gewicht sparen, dass das Mehrgewicht des 6-Zylinders ausgeglichen wird?
Zum Design hat Maze recht. So geht das gar nicht und wäre komplett in rot (auch Motordeckel) mit schwarzen Felgen denkbar. Und überhaupt, was soll denn diese fxtzenartige Andeutung in der Mitte der seitlichen Tankapplikation?
Zitat von Norbert K. Solltest Dich auch unterstehen, sonst darfst Du immer Sommer auf meinem Mopped nicht hintendrauf sitzen.
Das wird nicht nötig sein Nobby. Ich hab nen internationalen Führerschein, nen Viano, ne Frau die diesen zumindest mal bis zur deutschen Grenze fahren kann und dann fahre ich da wo es noch geht und Spaß macht.
Zitat von Norbert K. Solltest Dich auch unterstehen, sonst darfst Du immer Sommer auf meinem Mopped nicht hintendrauf sitzen.
Das wird nicht nötig sein Nobby. Ich hab nen internationalen Führerschein, nen Viano, ne Frau die diesen zumindest mal bis zur deutschen Grenze fahren kann und dann fahre ich da wo es noch geht und Spaß macht.
Na die 150 km bekommste rum Treffpunkt, Grenzübergang Lauterburg