Doch, an einer erneuten Rhöntour hätte ich Interesse. Zeitpunkt wäre mir egal, ich hätte allerdings eher einen früheren Termin bevorzugt, aber sei's drum! Allerdings gefällt mir Poppenhausen besser Im Kulturzentrum Fulda sind wir völlig falsch, Jungs. Das sieht so steril aus wie ein Kongresshotel nur aussehen kann. Ein Hotel mit Theke fänd ich doch sehr nett, ich will nicht wieder in der "Lounge" eines Sanatoriums auf durchgesessenen Lehnen eine Flasche Bier vom Hotelfaktotum gereicht bekommen. Und Poppenhausen sieht so aus als könne man evtl. auch mal raus auf die Terrasse bei schönem Wetter. Plant ihr die 3 Tage als reine Fahrtage? Fänd ich besser, denke, unsere Einheimischen hätten tolle Strecken zu präsentieren. Außer für diejenigen aus dem hohen Norden ist doch für keinen die Anreise weiter als 3 Std., also nach der Arbeit noch locker zu schaffen. Karla
kann im Prinzip jeder machen wie er will, wird dann nach Absprache mit den Tourguides zeitnah bekannt gegeben. Ich tendiere zu der Anreise am Donnerstag mit gemeinsamen Touren am Freitag, Samstag und Abschlusstour am Sonntag.
Zitat von KarlaDoch, an einer erneuten Rhöntour hätte ich Interesse. Zeitpunkt wäre mir egal, ich hätte allerdings eher einen früheren Termin bevorzugt, aber sei's drum! Richtig! Allerdings gefällt mir Poppenhausen besser Richtig!
Im Kulturzentrum Fulda sind wir völlig falsch, Jungs. Das sieht so steril aus wie ein Kongresshotel nur aussehen kann. Ein Hotel mit Theke fänd ich doch sehr nett, ich will nicht wieder in der "Lounge" eines Sanatoriums auf durchgesessenen Lehnen eine Flasche Bier vom Hotelfaktotum gereicht bekommen. Richtig!
Und Poppenhausen sieht so aus als könne man evtl. auch mal raus auf die Terrasse bei schönem Wetter. Das wär gut!
Plant ihr die 3 Tage als reine Fahrtage? Fänd ich besser, denke, unsere Einheimischen hätten tolle Strecken zu präsentieren. Richtig!
Außer für diejenigen aus dem hohen Norden ist doch für keinen die Anreise weiter als 3 Std., also nach der Arbeit noch locker zu schaffen. Karla