In einer Zeit, in der der das Althergebrachte nicht mehr gilt, in der der Mammon die einzige Religion unserer Gesellschaft ist und der Kommerz die Nächstenliebe verdrängt hat, ist es kein Wunder, dass die Menschen sich in die Sucht flüchten um in der Haltlosigkeit eine Oase zu finden, eine Oase des Truges. Die Sucht. Alkohol, Drogen, Sex, Konsum, Spiele und Gas. Gas?? Ja, Gas. Die sogenannte Gaskrankheit findet in den Medien einfach noch nicht die Beachtung, die dieser brutalen und menschenverachtenden Plage eigentlich zukommen müsste.
Ich möchte als Abschreckung und Warnung an alle Gefährdeten hier einmal die ganze, schockierenden Wahrheit einmal anhand von drei scheinbar „normalen“ Männern im sogenannten besten Alter einmal darstellen. Knapp 5 Tage im Leben von drei Menschen, die mitten unter uns leben, einem Beruf nachgehen, mehr oder weniger geachtete Mitglieder der Gemeinschaft sind, verheiratet sind oder auch nicht und doch rettungslos verfallen dieser grauenhaft Sucht der Gaskrankheit . Nennen wir unsere Protagonisten einfach mal Hermann oder noch einfacher Haumi, Rainer – nein besser Bruno und Nummer drei bekommt das sybillinische Kürzel Jo. Diese drei reffen sich nun eines morgens an einem nebeligen Novembertag auf einem süddeutschen Flughafen, ausgerüstet mit merkwürdig prall gefüllten Koffern und warten in Seelenruhe neben den ganzen anderen hektischen Menschen auf ein Flugzeug nach Mallorca. Dem geübten Beobachter entgeht schon hier nicht, dass etwas nicht stimmen kann. Kein Ballonseidentrainingsanzug, keine Golfschläger, keine Rentner, keine Bier schon morgens am Flughafen - und dann nach Mallorca. ?? Dem geübten Blick würde nicht entgehen, dass hinter der scheinbaren Ruhe in der Mimik dieser Drei sich ein diabolischen, tiefgründiges Lächeln breit macht. Liebe Kollegen und Kolleginnen….das Drama nimmt seinen Lauf.
Da ich mich zunächst um andere Kranke hier vor Ort kümmern muss, kann ich mit den grauenhaften Details dieses Krankenberichts erst später kommen
hmmm, ich hab die nicht getroffen in Malle--bin aber seit Montag zurück. Ich sag nix zum Wetter, zu den Strassen zu den Kurven zu den Mädels...neeee ich sag nix....sonst wird es da zu voll
Zitat von Horst_Chmmm, ich hab die nicht getroffen in Malle--bin aber seit Montag zurück. Ich sag nix zum Wetter, zu den Strassen zu den Kurven zu den Mädels...neeee ich sag nix....sonst wird es da zu voll
Mir brauchst Du dazu auch nix schreiben, ich finds da auch scheixxe Schön, daß Du gesund zurück bist. Wann machen wir... Bin Morgen über Nacht in SP
Zitat von Horst_Chmmm, ich hab die nicht getroffen in Malle--bin aber seit Montag zurück. Ich sag nix zum Wetter, zu den Strassen zu den Kurven zu den Mädels...neeee ich sag nix....sonst wird es da zu voll
Mir brauchst Du dazu auch nix schreiben, ich finds da auch scheixxe Schön, daß Du gesund zurück bist. Wann machen wir... Bin Morgen über Nacht in SP
Na wenn du bis Freitag in SP = Speyer? bist, kannst du ja mit dem Horst auf unseren Stammtisch kommen