14.05./15.05.2012 sind doch schon ein paar Leute von hier in Spa am kreiseln , sollte da einer noch interesse haben , in Gruppe 3 "mittel" hätte ich noch ein Platz frei , natürlich auf der geilsten Rennstrecke der Welt ... , da muß man einfach mal gefahren sein , wie Ralle schon sagte : Ach Du scheixxe, was issn das ... die Eau Rouge ...
Zitat von Heinzlassen wir Hermanns Fred mal so stehen, da es hier eher allgemein um die Termine geht, Hermann aber schon definitiv den LUK Termin gebucht hat und Mitstreiter sucht.
Habe einen Mitstreiter gefunden, Termin am 12.05.2012 ist schon ausgebucht.
Zitat von Meister LampeHallo an alle Kurvenflitzer und die es mal werden möchten ... , die ersten Termine vonTeam Motobike sind online , es kommen aber noch welche , http://www.team-motobike.de/bmw/ , wir sollten uns mal wieder zu einem Testride treffen , wie wir es schonmal gemacht haben in Baden - Baden , nur würde ich eine Rennstrecke bevorzugen , dass hat nix mit Rennen fahren zu tun , sondern mehrere BMW Motorräder mal selber testen in 4 verschiedenen Gruppen , von schnell bis sightseeing ... und das auf einen Rundkurs mit Instruktor , wenn gewünscht und gemeinsam Spass haben ... . Ich würde den Nürburgring vorschlagen , dieser Termin kommt noch oder die neue Strecke Bilster Berg , wer hätte denn mal wieder Lust auf ein Testride ... , ich würde die Orga übernehmen ...
Gruß Uwe
wie ich oben bereits schrieb
-Jo - Kawaharald - Klexyfrank
... natürlich wie immer der blöde Zusatz ... wenn es terminlich passt
....genau und jetzt mach hinne du scheixx Winter HAU AB
Moment mal , ich habe Streusalz gebunkert und seit 2 Monaten nix zu streuen , wollte das eigentlich teuer in der Nachbarschaft verkaufen , ich brauche Winter ...