Nach dem ich keinen Peil mehr habe, wer warum in welchem Forum ist, stell ich es auch mal hier rein.Obwohl ich ja Doppelposts eigentlich blöd finde.Wir fahren die Rundehttp://www.motoplaner.de/#48.01935,11.41...984,11.36272&&0 mit folgenden Treffpunkten09:40 Kreisverkehr Ausfahrt GilchingWalterHaraldWerner10:00: BAB Parkplatz WangenFällt scheinbar aus11:30: Seehaus Seehamer SeeHarry12:30 Törwang (Samerberg) Gasthof Zur Post.KlausResiRaifiAlso wenn noch jemand Zeit und Lust hat, nur zu.
Lust jede Menge ............ leider keine Zeitwünsch Euch viel Spaß !
Tja - leider auch keine Zeit - geh mit der Hanni in Klausur ins Kloster Irsee
Und für mich ein bischen zu weit
Zitat von RennkuckiUnd für mich ein bischen zu weit
Faule Ausrede Du hast doch ne GT.
Servus Werner,am Samstag hab ich leider keine Zeit , eine Sonntagtour wäre dieses WE besser.GrußRainer
Hallo Rainer,die Tour am Samstag ist jetzt gesetzt.Wegen Sonntag muß ich mal abklären.
Zitat von BrunoServus Werner,am Samstag hab ich leider keine Zeit , eine Sonntagtour wäre dieses WE besser.GrußRainer
Hallo Rainer,Sonntag geht auch bei mir.Welche Richtung willst Du fahren?
Zitat von Werner_MünchenZitat von RennkuckiUnd für mich ein bischen zu weit Faule Ausrede Du hast doch ne GT.
Waren dafür gestern 640 Km-Tour in der Eifel, weil geht ja mit GT
Ja soviel bin ich auch gefahren.Aber auf Samstag und Sonntag verteilt.Auf dass wir mal wieder zusammen fahren.
Zitat von Werner_MünchenJa soviel bin ich auch gefahren.Aber auf Samstag und Sonntag verteilt.Auf dass wir mal wieder zusammen fahren.
Spätestens am Gardasee Nimm genug Kleingeld mit, falls Du Christiane mal wieder shoppen schicken willst Davon spricht meine Frau noch heute
Tja, wenn einer nix taugt, kann er immer noch ein schlechtes Beispiel abgeben.Ich werde Irina dann am Gardsee weitere Tipps geben.