Der gute Mann spricht ja von einer Option ... also möchte er bis 31.03. erst einmal nur wissen welche Zimmer er reservieren soll ... machen wir das so oder soll jeder selbst?
hatte ich doch geschrieben Hans, war ein Schnellschuss von mir, weil ihr so gedrängelt habt aber noch vor der Recherche von Dietmar. Darum hatte ich ja gebeten mit dem Buchen zu warten.
Hab die Umfrage jetzt noch mal aktiviert und wenn sich bis Morgen Abend nichts mehr ändert, dann bleibt es beim Rhönhof.
das wird dann Morgen so geschehen und es war schon immer so, dass erst nach Ansage bzw. Freigabe der Organisatoren, in diesem fall Kiesi und Dietmar, gebucht wird.
Ich finde, dass wir einfach das Hotel nehmen sollten, das für unsere Zwecke am besten geeignet ist.
Ich habe erwartet, dass die Locals uns sagen welches das ist, und fertig.
Ich wohne noch nicht so lang in dieser Region, wenn es dir hilft könnte ich mal probewohnen? Ich verlasse mich da auf Kiesis Kompetenz, er ist der Eingeborene. Wie schon Heinz erwähnte, die bessere Lage mit der Möglichkeit der Abwechslung ist das Hotel zur Mühle. Rund um den Rhönhof gibt es keine Alternativen. Diese Wahl wollten wir euch lassen. Es scheint eine fast unüberwindbare Schwierigkeit zu werden die Wahl zu treffen. Also entscheidet euch und das Hotel wird es. Aber nachher kein Meckern.