Nun ist der Termin "Ringfun" bestätigt , am 21.08.2012 auf dem Hockenheimring findet wieder das legendäre Ringfun statt und ein Tag eher kann man noch mit Speer Racing buchen , so das wir wieder 2 Tage am kreiseln sind , ich hoffe das Andy , Ralle und Rainer/Bruno wieder dabei sein werden ...
Ihr müßt auch die Damen mitnehmen zum Kringel und das Strickzeug nicht vergessen , es ist immer die eine oder andere Dame vom Münsterländer Strickclub anwesend ... , also meine Herren ... gewußt wie ...
ne jo...kann man so nicht sagen, auf der renne fährt man doch immer am limit, und auch alle anderen, da sind unfälle viel wahrscheinlicher als auf der strasse
klar sind diese unfälle i.d.r. weit weniger krass, aber dafür viel wahrscheinlicher...
dann kommt noch das miteinander auf der renne...
jedesmal auf dem luk...ich hatte immer ein saublödes gefühl, wenn ich in'ner kurve auf die ideallinie ging, und genau wußte, dass die anderen hinter mir alle auf den gleiche punkt zu steuerten...
da nützt mir auch nix, dass da jeder aufpassen soll, ...zumal man die leute i.d.r. nicht kennt, da ist dann so'n kamikaze hinter dir und versucht dich in der kurve auszustechen...
auf der strasse kennst du die leute, da kann ich mich besser drauf verlassen, dass die gefahrlos überholen...wenn'se können...
häsken, der brauchte anfangs auch 'ne klare ansage...und dann klappte datt auch...
Limit stimmt, Gefahr des Sturzes ist auch höher, lediglich die Folgen sehe ich im öffentlichen Straßenverkehr als gravierender an.
Pro: rennstrecke - ich kann wirklich ans bis an mein Limit gehen und die Portion Adrenalin und die Endorphine die ich tanke, reichen locker, um mindestens 4 Wochen Ärger im Job oder sonstwo klaglos zu ertragen