würde gerne dem Hotel ein Up-Date der Buchungsliste schicken:15 Zusagen und 3 unter Vorbehalt. Zugesagt: Allgäuer, Andy, B-J, BMW Michel, Heinz, Horst_C, Joe, Maze, Norbert K., Ralle, Stealth, Werner_München, albrecht, der JO, speedolliAbgesagt: Dietmar, Harald, Karla, Oettl, Rennkucki, SareVorbehalt: Lachgummi, Wolfe, dachhaseirgendwelche Änderungen ? Zusagen/Absagen die nicht eingetragen sind ? 20 Zimmer haben wir geblockt. Wenn wir nicht alle Zimmer benötigen, würde ich so langsam gernedie Buchung im Hotel anpassen. Danke !
Martin, bei mir hat sich nichts geändert. Ich bleibe dabei und werde mich mit Werner rumquälen.
ich bin leider raus,passt terminlich überhaupt nicht
Bei mir ändert sich auch nix ...
Zitat von HaraldBei mir ändert sich auch nix ...
Schade
Och ...
bin dabei. Ich weiß zwar noch nicht wie ich die Anfahrt gestallten werde, da ich leider nur den Donnerstag dafür Zeit habe.Werde wohl die 700km Anfahrt weitestgehend auf der Autobahn abspulen und zurück wohl das Gleiche nochmal
Ich bin weiterhin dabei !!
Es bleibt dabei. Muss ja mit dem Michl die Hardcore-Bonette-Verdon-Runde machen...
Genau und außerdem. können wir da gleich mal für Sardinien trainieren
bis jetzt nix anderes vorgesehen. die pani soll zwar in der woche kommen, aber dann muss sie halt noch warten
freu mich schon.
Zitat von der JObis jetzt nix anderes vorgesehen. die pani soll zwar in der woche kommen, aber dann muss sie halt noch warten
Du musst auch nicht da sein ... ich könnte ja eventuell schnell mal für eine Tag vorbei schauen ...
Zitat von HaraldZitat von der JObis jetzt nix anderes vorgesehen. die pani soll zwar in der woche kommen, aber dann muss sie halt noch wartenDu musst auch nicht da sein ... ich könnte ja eventuell schnell mal für eine Tag vorbei schauen ...
ich werde die Duc Leute warnen
... warne lieber deine Frau ... ich bringe das rassige Teilchen dann direkt in deine Garage ... hoffentlich ist die wenigstens verputzt