Zitat von BMW MichelZitat von HaraldAudiduc hätte wesentlich mehr Pep als MBDuc ... Hat was von MBTruck ... oder so Was hast du gegen MB Truck? Also ich bin dafür, das würde mir sehr gut passen
Zitat von HaraldAudiduc hätte wesentlich mehr Pep als MBDuc ... Hat was von MBTruck ... oder so
Was hast du gegen MB Truck? Also ich bin dafür, das würde mir sehr gut passen
Nix ... aber Daimler hat so wenig mit Motorrädern zu tun als ... hmmm ... mir fällt gerade nix ein ...Total konstruiert
soviel wie...zum Beispiel McDonalds mit Nürnberger BratwürstlKaffee mit Rasenmähern hast ja recht!
Na aber so was von ... Ich sehe schon die Werbung vor mir ...2 Personen auf der Pani ... mit Schuberth Helmen und Kommunikationseinrichtung ...Das Motorrad wird durch ein paar Kurven getrieben ... gleichzeitig unterhalten sich die beiden ohne Unterlass ...Dann hält die Pani an ... der Sozius steigt ab ... es ist Boris Becker
Zitat von HaraldNa aber so was von ... Ich sehe schon die Werbung vor mir ...2 Personen auf der Pani ... mit Schuberth Helmen und Kommunikationseinrichtung ...Das Motorrad wird durch ein paar Kurven getrieben ... gleichzeitig unterhalten sich die beiden ohne Unterlass ...Dann hält die Pani an ... der Sozius steigt ab ... es ist Boris Becker
Du versaust mir die Pani....
**brüllll**
MUHAHAHAHAkönnen Mika und der Schumi eigentlich Motorrad fahren? Sozius Becker und Beckenbauer
Zitat von Mohikaner76MUHAHAHAHAkönnen Mika und der Schumi eigentlich Motorrad fahren? Sozius Becker und Beckenbauer
Schumi mal auf jeden Fall, da war mal ein Bericht, da hatte er neMonster
Schumi? Logo, der wollte doch mal in der IDM mitfahren. Gar nicht mal so schlecht. Hat sich aber permanent auf die Nuss gelegt.
Aber ausschließlich auf Honda Wobei er auch mal das Ducati (MB) MotoGP Bike gefahren ist ... nur ca. 2 Sekunden langsamer als die Profis
Siehste, würde also super passen
AMG und Ducati: könnte passenDaimler und Ducati: Katastrophe Da prallen zwei Welten aufeinander
Daimler hat ja jetzt wohl auch abgesagt ...
So Leuts, 8 MTS sind noch im Pool (moin Maze )
... dürfen die denn nass werden