Das hast Du aber schnell rausgefunden
Da hilft nur eine GTL!
... na na - nicht gleich übertreiben
Zitat von hohe... na na - nicht gleich übertreiben
aber konsequent gebissfreundlich ist sie schon
Wird quasi von jedem guten Zahnarzt empfohlen!
Zitat von der JOZitat von hohe... na na - nicht gleich übertreiben aber konsequent gebissfreundlich ist sie schon
...und hilfreich vorbeugend bei beginnender Inkontinenz.Karla
hier mal ein GS Video, dass das ganze Spektrum der GS zeigt.Aber vorsicht - der volle Thrill Nichts für schwache Nerven http://www.mototv.de/video/Home-on-BMW-1...914d5b7ffd5c33c
So sind´se, die Weltenbummler!Da fallen sogar mir die Zähne aus!
4 Minuten und 17 Sekunden meines Lebens, die mir am Ende fehlen.Vielen Dank!
dieser Thrill wird mir nun stets beim Anblick einer GSA in Erinnerung bleiben
Zitat von hoheMit manchen GS-Fahrern kann ich mich (noch ) nicht identifizieren...
... ich wiederhole mich Werde mal am Image dieses Motorrads und seiner Fahrer arbeiten ... ich befürchte, mein erstes Ticket ist schon unterwegs
Zitat von hoheZitat von hoheMit manchen GS-Fahrern kann ich mich (noch ) nicht identifizieren... ... ich wiederhole mich Werde mal am Image dieses Motorrads und seiner Fahrer arbeiten ... ich befürchte, mein erstes Ticket ist schon unterwegs
...äh, Du hast Dir diesen reisedampfer zugelegt, weil Du nicht mehr so rasen wollstest! oder hast Du falsch geparkt?
91 km/h (Navi gemessen) is nich rasen... Aber war Baustelle und 70.... ... ich hatte auf etwas Schotter gehofft
sorry...
Zitat von hoheZitat von hoheMit manchen GS-Fahrern kann ich mich (noch ) nicht identifizieren... ... ich wiederhole mich Werde mal am Image dieses Motorrads und seiner Fahrer arbeiten
... ich wiederhole mich Werde mal am Image dieses Motorrads und seiner Fahrer arbeiten
Das haben bereits andere getan, keine Sorge.