Das Teilnehmerkarussel dreht sich aber noch mächtig ... , Marc GT kommt mit Sozia und sein Bruder auch ... , hatte ich etwa Ute und Ulli vergessen ... Sieht nach einer ganz schönen Truppe aus , wie letztes Jahr , dass wird wieder laut beim Essen ...
letzter Teilnehmerstand :
Vessis (Tourguide) Lampes Karla dbs Misterbigs Rennschneckchen Reiner DU Rennkuckis dehenners Trimmer KTM Dirk Moerser Ute Ulli Marc GT Bruder von Marc und noch ein Überraschungsgast ...
17 Mopeds , da kommen sich die Dörfer aber wieder ganz schön überfallen vor ...
Ich glaub wir sollten Kreiseln , aber der Hans macht das schon ...
Zitat von RalleWünsche Euch viel Spaß, trockene Strassen und unfallfreie Fahrt. Uwe Luftdruck hoch und Gas raus. Denk dran, ist nicht mehr Kringel heizen.
Danke Ralle , Luftdruck 2,2 / 2,6 und an der HP ist der Bremsgriff für die Oma schon montiert ...
Ich glaube ich bin als erster wieder zu Hause. War wieder ne schöne Tour. Vielen Dank an Hans fürs guiden. Das mit dem Regen war nich schlimm Hans, wollte die Biene sowieso wieder waschen . Vielen Dank auch in die Runde, ist immer wieder schön euch zu treffen. Hoffe bald wieder, sollten ja noch ein paar schöne Tage in diesem Jahr kommen.
Jepp, sehr schön war es Danke Hänsken Und schön mal alle wieder getroffen zu haben
Kradmelder
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
53220120825_150102-1.jpg
War mal wieder ein toller Tourguide , auf einer dollen Tour ... , stark auch wie Hans in der ersten Stunde die schwatte Wolke gefolgt ist , das war gekonnt ... , ansonsten nur Sonnenschein und gute Strecken mit tollen Leuten , hat wieder alles gepasst ...
Und die , die nicht dabei waren , haben fast nix verpasst , war wie immer ...
boah...bin ich kaputt... war wieder suppaaa... sonnenschein...dazu etwas "wet race.." am anfang der tour...vlt. 'ne viertelstunde... und alle haben super mitgespielt....danke mädels und jungs...
Zitat von Vessiboah...bin ich kaputt... war wieder suppaaa... sonnenschein...dazu etwas "wet race.." am anfang der tour...vlt. 'ne viertelstunde... und alle haben super mitgespielt....danke mädels und jungs...
schönes Foto, aber das Moped da im Vordergrund..............
Wirklich wieder eine prima Tour, das bischen Regen war dann nach den ersten trockenen kmchen auch bald wieder vergessen. Bin als bekennender Schönwetterfahrer ja schon lange nicht mehr bei Regen unterwegs gewesen. Wenn ich mir das Moped heute so anschaue weiß ich auch wieder warum.. diese elende Baustellenausfahrt .. so ein Dreck
Danke Vessi für die prima Guide-Leistung, die Tour bleibt bei meiner Sozia sicher unvergessen - die hatte abends noch das Grinsen im Gesicht
Zitat von Vessiboah...bin ich kaputt... war wieder suppaaa... sonnenschein...dazu etwas "wet race.." am anfang der tour...vlt. 'ne viertelstunde... und alle haben super mitgespielt....danke mädels und jungs...
Also ich finde diese neue Philosophie von "Weightwatcher" mit diesen betreuten Gruppenausflügen ja prima!