Ja gut, aber die Körperspannung des zweiten von links in der ersten Reihe lässt ja sehr zu wünschen übrig. Lieutenant Tschechow-Lampe hätte da mal einschreiten müssen.
Zitat von MazeKarla, kannte dich seither nur in freundlich. Hat man dir das falsche Moped gegeben ?
Du meinst das Schruppelige da vorne?? Im Leben nicht! War schon mit meiner Wuchtbrumme da. Aber ich hatte mich nach hinten gestellt und wurde nach vorne geschubst!! Mag ich nicht! Karla
Schön war's - grantig wird geschaut, damit sich nicht immer so viele Leute melden zur Ausfahrt, wir mögens elitär.
Aber....ich war pünklich da.... wenn das Treffen eine viertel Stunde später stattgefunden hätte . Aber wer Wipperfürth kennt, der weiss, das Dorf ist dicht, wenn 2 Autos kollidieren, sprich sanft aufeinanderplocken. Geordnete Abfahrt, nachdem ich Rennkucki die gelbe Weste abgeluchst habe.
Und dann haben wir Sie gefunden - die dunkle Wolke. Also eigentlich hat Hans sie gefunden - und was der Mann findet, behält er, zumindest eine Zeit lang. Aber die Sonne konnte sich dann doch durchsetzen.
Gondelei durchs Sauerland bis zu einer Baustelle im Irgendwo, eine elend lange Autoschlange, und wir in geschlossener Formation mittenmang wartend dazwischen. Von hinten höre ich ein Moped an den Autos vorbei heranfahren. Der doofe Sack wird doch wohl nicht an uns vorbeirauschen bis nach vorne?? Jetzt bleibt der auch noch neben mir stehen!! Ich werd' bekloppt - und dann auch noch volle Pulle der Hausfrauensender - WDR 4!!! Und dann grinst mich ein wohlbekanntes Gesicht an - Kläussken!! Ja isses wahr?? Ach, wie schön! Und läßt gleich seine Horn ertönen, was Frank nicht auf sich sitzen lassen kann und stante pedes mit der Nautilus beantwortet. Na jetzt haben auch die Letzten im Sauerland ihre Kinder vom Bürgersteig eingesammelt.
Hans, unser routinierter Oberindianer, läßt souverän kreiseln und es funktioniert alles wie am Schnürchen. Bis 18:00 Uhr im Sauerland/Arnsberger Wald rumgegondelt und viel Spass gehabt.
Ein wenig Stress hatte ich dann doch. Meine Mama wollte um 18:30 in Overath am Bahnsteig ankommen. Das wird etwas knapp, wenn man um 18:30 Uhr noch an der Möhne ist! Daher mußte ich mich bei Werl auf eine Tanke ausscheren, und mit ein wenig Rumtelefoniererei habe ich die alte Dame sicher deponieren können. Schön, wenn man dann ein Moped hat, das schön schnell ist!
Tolle Truppe - wie immer, wunderschöne Strecke - eigentlich auch wie immer, und schnell - natürlich wie immer!
Zitat von MazeKarla, kannte dich seither nur in freundlich. Hat man dir das falsche Moped gegeben ?
Du meinst das Schruppelige da vorne?? Im Leben nicht! War schon mit meiner Wuchtbrumme da. Aber ich hatte mich nach hinten gestellt und wurde nach vorne geschubst!! Mag ich nicht! Karla