Oh ... , wir sollten das Wetter im Auge behalten und zur Zeit ist es ganz schlecht geworden für Sonntag , der Feiertag 07.06. wäre eine Alternative ... , Morgen 12.00 Uhr werden wir definitiv wissen was geht ...
Zitat von Meister LampeOh ... , wir sollten das Wetter im Auge behalten und zur Zeit ist es ganz schlecht geworden für Sonntag , der Feiertag 07.06. wäre eine Alternative ... , Morgen 12.00 Uhr werden wir definitiv wissen was geht ...
Gruß Uwe
Der Feiertag wäre prima. Dann könnte ich mit Mary dabei sein.
Wetterbedingt ( 10 - 20 l/m² Regen bei 99% Regenwahrscheinlichkeit und 10 Grad ... )verschieben wir die Soziatour auf den Feiertag , Donnerstag den 07.06. , alle Daten so wie gehabt ... Bitte nochmal die Liste überprüfen , wer dort nicht mitfährt und wer noch hinzukommt , damit sich der Tourguide Mental auf die Kandidaten einstellen kann ...
Zitat von Meister LampeWetterbedingt ( 10 - 20 l/m² Regen bei 99% Regenwahrscheinlichkeit und 10 Grad ... )verschieben wir die Soziatour auf den Feiertag , Donnerstag den 07.06. , alle Daten so wie gehabt ... Bitte nochmal die Liste überprüfen , wer dort nicht mitfährt und wer noch hinzukommt , damit sich der Tourguide Mental auf die Kandidaten einstellen kann ...
Zitat von DietmarJetzt ist Karla ganz draußen. Habt ihr keinen Dummy für solche Situationen?
Sie hat ganz abgesagt , über FB , ich hoffe irgendwann sind wir alle wieder nur auf einem Portal , dass erleichtert Treff`s und Ausfahrten ungemein ...
Zitat von Meister Lampe Sie hat ganz abgesagt , über FB , ich hoffe irgendwann sind wir alle wieder nur auf einem Portal , dass erleichtert Treff`s und Ausfahrten ungemein ... Gruß Uwe [/url]
...und sie wollte es auch grad hier schreiben, aber der Flurfunk war schneller. Karla