War wieder eine schöne Weihnachtsfeier mit 58 netten Leuten aus den Foren , hat mich echt gefreut mit euch zu feiern ... , nun laufen schon wieder die Vorbereitungen zum nächsten Event , dass Kurventraining 2013 , mit sehr vielen Anfragen ...
Es war wirklich sehr schön, mal wieder alle zu treffen. Und wenn dann sogar der Rest auch noch wunderbar passt ( Essen, Bedienung und Zimmer), dann nennt man das ein gelungenes Wochenende Danke Hasilein, dat hat Du wieder wunderbar hinbekommen
Zitat von Meister LampeWar wieder eine schöne Weihnachtsfeier mit 58 netten Leuten aus den Foren , hat mich echt gefreut mit euch zu feiern ... , nun laufen schon wieder die Vorbereitungen zum nächsten Event , dass Kurventraining 2013 , mit sehr vielen Anfragen ...
Gruß Uwe
Häsken,
nochmal Danke für die perfekte Organisation und das gelungene Event. Jeder Kilometer hat sich gelohnt. Karin und ich hatten rießig Spaß mit Euch.
Freue mich schon aufs Kurventraining, der Termin ist geblockt.
Na das scheint ja eine schöne Veranstaltung gewesen zu sein.
Aber so viele Motorradfahrer, die da beieinander gesessen haben - also ich weiß nicht, da wird wahrscheinlich ziemlich viel über Motorräder und so'n Zeuch geschwafelt worden sein, und irgendwelche doofen Kurvenstrecken oder irgendwelche Reifen - also na ja. Hauptsache es hat Euch gefallen.