Wir sind auch wieder zurück. Das war wirklich klasse viele liebe Bekannte wieder zu sehen und Touren für nächstes Jahr zu bresprechen. Die Gans war wirklich gut, das Hotel empfehlenswert. Aber ich musste mich Grappa-Attacken erwehren......erfolglos.......Böser Nobby !!!!
Zitat von Horst_CWir sind auch wieder zurück. Das war wirklich klasse viele liebe Bekannte wieder zu sehen und Touren für nächstes Jahr zu bresprechen. Die Gans war wirklich gut, das Hotel empfehlenswert. Aber ich musste mich Grappa-Attacken erwehren......erfolglos.......Böser Nobby !!!!
Zitat von Horst_CWir sind auch wieder zurück. Das war wirklich klasse viele liebe Bekannte wieder zu sehen und Touren für nächstes Jahr zu bresprechen. Die Gans war wirklich gut, das Hotel empfehlenswert. Aber ich musste mich Grappa-Attacken erwehren......erfolglos.......Böser Nobby !!!!
Heinz, da haben wir was verpaßt
Otto, das holen wir beim Sauerlandtreffen nach und Heinz ist ja auch dabei