Hab bei den Ösis schon mal bezahlt wegen Überfahren der durchgezogenen Linie (Achenpass) ... - der Gendarm meinte (als "Mitbegründung"), dass am Tag vorher am Gerlos ein Motorradfahrer tödlich verunglückt sei...
Der Harry1150 hat im Namlos-Tal sogar für das Überfahren einer NICHT durchgezogenen Linie bezahlt (etwas Kurvenschneiden bei zügiger Fahrt). Die wollten erst 240 Öre und haben sich dann aber auf 35 "runterhandeln" lassen.
Genau darum fahr ich nicht mehr bei denen durch die Gegend Gangster sind das Gerade beim Namlos, da stehen die Säcke oben mit dem Feldstecher Deshalb ab nach Frankreich, denn dort ist wenigstens auf den Pässen Ruhe
Moooooooment mal. Die Allgäuer sind ja wohl die Hochleistungsbayern!!!
Is dir schon klar, dass es hier um die Uniformierten geht, Harald
Nö.
Hast du übrigens morgen Zeit und Lust mit deiner Hanni auf einen Kaffee ins Allgäu zu kommen? Oder fahrt ihr gleich die Allgäutour mit? Ich mach mit Rennkucki und Rennschnecke morgen ab 11h eine Allgäutour vom Gaichtpass (Reutte) nach Bad Grönenbach (200km, ca. 3,5h)
Gilt natürlich auch für alle anderen, die sich morgen ins Allgäu trauen.
Moooooooment mal. Die Allgäuer sind ja wohl die Hochleistungsbayern!!!
Die in "Schwarzbunt"?
Schwarzbunt darf man nicht gemeinsam in einem Satz mit dem Wort Allgäu benutzen. Das ist im Allgäu ein Schimpfwort. (Dies hier ist eine Belehrung und deshalb eine Ausnahme)